Channeling: Elohim Vista

Ich bin Elohim Vista. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich bei dir. Ich überreiche dir goldenen Schmuck. 

 

Dieser Schmuck symbolisiert die Geschenke der Wirklichkeit. Doch niemals wird die Seele diese Geschenke vergessen: 

 

Ein goldener Ring, der dich allezeit mit mir und der Wirklichkeit verbindet. Eine goldene Armbanduhr, die tickt, wenn du die Dualität vergeht aber in der Wirklichkeit nur fließend ist und kein Ziffernblatt hat. Denn die Wahrheit ist, deine Zeit wird ewiglich sein. 

 

Die Geschenke der Dualität sind andersartig als die der Wirklichkeit. Der goldene Ringe und diese Armbanduhr hingegen sind Geschenke, die so besonders sind, dass es in Worten schwer ist zu beschreiben. Für die Frauen unter euch habe ich energetisch aufgeladene Perlen mitgebracht. Ihr kennt sie als Ohrringe. Sie schmücken dein Ohr, rein optisch gesehen. Doch diese Perlen tragen das Rauschen der Wirklichkeit in deine Ohren und erinnern dich immer an die Töne des Lichts und der Liebe. 

 

Schmücke dich mit diesen Geschenken und auch als Mann, nimm sie entgegen. Sie schenken auch dir etwas, dass so wunderbar ist, dass du es nicht wagen würdest diese Geschenke abzulehnen - würdest du die Tiefe, die Wahrheit und die Gnade darin erkennen. 

 

So nimm sie entgegen. Lege sie dir an, oder betrachte sie in Ruhe und lasse die Gnade auf dich wirken. 

 

Ich trage einen Fundus an Möglichkeiten in mir. So hast du gerade etwas erhalten, dass ewiglich in dir währt. Dein Licht leuchtet. 

 

Ich liebe dich so sehr. AN'ANASHA.

 

Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag. Schönes Wochenende! :)