Channeling: Engel Saphael

Engel Saphael

Ich bin Engel Saphael. Ich bin ein Engel höchster Weisheit und Tugenhaftigkeit. In meiner durchdringenden Liebe sorge ich jetzt für dich, OMAR TA SATT. 

 

Hab Vertrauen, es ist nicht ungewöhnlich, dass ich für dich wirke. Doch sind es meine Töne die erstmals zu dir getragen werden und du wunderst dich vielleicht, sagst, es gibt schon so viele Wesen, die für uns wirken, kann es Engel Saphael geben? 

 

Ich sage dir, denn ich bin sehr weise, dass das Universum lebt. In diesem Leben hat es für jedes Lichtwesen seinen Platz. Auch für dich mein liebster Menschenengel ist gesorgt. Auch du hast einen Platz. 

 

Manchmal fühlt ihr Menschen euch deplatziert. Ihr glaubt, es sei nicht für euch gesorgt, ihr seid nicht genug wert, stellt andere über oder unter euch. Doch eigentlich ist es doch ganz einfach. Das Universum hat eine natürliche Ordnung. Oben beispielsweise steht Melek Metatron, der Schöpfer, Dann gibt es da die Thronengel. Wieder ein paar Ebenen darunter gibt es die Schöpferengel usw. Und es gibt mich, Engel Saphael, der voller Liebe ist. Die Liebe meines Lichtes ist nicht weniger intensiv als die Liebe der Schöpfung. Sie ist nicht weniger wert. 

 

Bist du weniger wert? Wieso redest du dir so etwas ein? Woran machst du es fest? An äußeren Faktoren. Richtig? Gehe in die Tiefe. Blicke nach innen. Sieh die weite des Universums in dir und um dich herum. Für jeden ist genug Platz. 

 

Höre auf zu kategorisieren. Clustere die Menschen nicht ein. Sie alle tragen den selben Funken in sich und dieser Funke ist göttlich. 

 

Ich liebe dich so unermesslich und immer wenn du meine Weisheit für dich nutzen möchtest, rufe mich. Ich werde dir Geschichten des Universums und der Liebe zuflüstern. Du bist auserwählt. Vergiss das nicht. 

 

Ich bin hier bei dir. Alle sind wir eins. Ist das nicht schön? 

 

Ewiglich ist das so. Schön, nicht?

 

Ich kenne die Wahrheit. Dies ist die Wahrheit. Gott segne dein Licht. Ich segne dich auch. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.