Channeling: Seth

Seth Erdung Channeling

Ich bin Seth. Mit meinen Tönen bin ich hier, OMAR TA SATT. 

 

Die Wirkungskraft von Seth ist sehr intensiv für euch Menschen. Das weiß ich nicht ausschließlich, weil ich euch beobachte, sondern auch, weil ich einst als Seth mit euch war. 

 

Hier und da gibt es Verwirrungen in euch, die daran liegen, dass ihr Probleme damit habt die hohen Energien zu erden. Ihr seht sie an, die schönen Energien. Ihr nehmt sie an. Aber was macht ihr dann damit? Ihr seht sie wieder an. Ihr beobachtet sie. Doch im Moment der Annahme sollten euch diese Energien verändert haben und das haben sie auch. Diese Veränderungen benötigen eure Zustimmung, keinen Kampf dagegen. Sondern echte Hingabe. 

 

Diese Energien führen in die Tiefe. Ja, in die Tiefe. Dort wo ihr euch selbst begegnet. Das ist nicht immer schön, auch wenn euer Verstand anderer Meinung ist. Denn hier begegnet ihr auch euren Schattenseiten und wer von euch mag schon gerne seine Schatten. 

 

Doch wenn ihr beginnt die hohen Energieströme für euch zu nutzen und nicht nur in die Tiefe zu gehen, sondern dort auch echte Veränderungen zu vollziehen. Die Energien so einzubetten und zu verwenden, dass sie eurer Seele vom höchsten Maße dienlich sind. Ja, was soll dann schon geschehen? 

 

Ich Seth sage dir, du bist genug. Du wirst auch immer genug sein. Doch trotzdem wirst du nicht umher kommen, dich deiner Schattenseiten zu stellen. Du hast keine Change ihnen zu entkommen. Denn sie sind in dir. Ich sage nicht, stelle dich ihnen indem du ihnen Raum gibst sich auszuleben. Ich sage, nutze die positiven Energien, die du tagtäglich erhältst deine Schatten zu lösen. Nutze sie neue Wege in dir und für dich zu finden und zu nutzen. Nutze diese Energien dich zu erlösen, dich zu verbinden, dich zu entfalten. 

 

Höre auf die Energien bloß zu betrachten. Sondern lebe sie mit allem was du bist! 

 

Das ist meine Mission für den heutigen Tag und ich werde an jeder Energie, die du noch nicht angebunden hast ziehen und drücken, bis du den Weg freigibst und die Energie sich einnisten kann. Du wirst sehen. Vertraue mir. Danach wirst du dich wohler, getragener, geliebter und geerdeter spüren. 

 

Doch zunächst musst du dadurch, dich dieser Aufgabe stellen. Bist du bereit? 

 

Ich fange an. 

 

Amin nora de san ~ Unser Wille ist derselbe. 

 

AN'ANASHA.