Channeling: Engel Jophiel

Engel Jophiel - Liebe

Ich bin Engel Jophiel. Mit meiner vollen Aufmerksamkeit, Liebe und hingebungsvoller Gnade bin ich jetzt bei dir. Der Gruß von OMAR TA SATT öffnet dich für MONA'OHA, das ewige Vertrauen das göttlich ist. 

 

Wenn wir beieinander sind weißt du bereits worum es geht. Denn immer wenn ich dir begegne, am Tag, oder wenn du nächtens auf Reisen bist, siehst du meine Energie und fühlst die Geborgenheit, den Trost und die Gnade, die ich dir zu Teil werden lasse. 

 

Dein Licht hat sehr viel Wirklichkeitsströme in der Nacht aufgenommen. Denn die Engel aus dem Feld der Gnade Gottes haben Sol'A'Vana, den Atem Gottes und intensive Ströme von Don'A'Das, der Gnadenenergie Gottes, zu euch gebracht. 

 

Heute fühlst du dich vielleicht etwas sensitiver und das liegt daran, dass du Nachts so reich beschenkt worden bist. So grenze dich ab. Sorge für dich. Sei ganz bei dir und ich, Engel Jophiel, werde dich umsorgen und bei dir sein, so dass es dir an nichts fehlen wird. 

 

Heute wirst du viele tragende Erkenntnisse erhalten. Jede ist umhüllt mit Mona'Oha und der Gnade Gottes. Auch wenn einige von euch dies nicht verstehen, so liegt es nicht an den Worten, die ich verwende, sondern ob du mit deinem Herzen, oder dem Verstand die Botschaften des Jophiels aufnimmst. 

 

So lasse dich beschenken. Sei bei mir, wie ich bei dir sein werde. Öffne Herz und Seele für den Kreislauf der Liebe, der jeden Kampf und jeden Streit schlichtet und vollendet wozu du hier bist. Die Liebe selbst hast du in dir. Sie öffnet die Pforten zu Ebenen deines Seins, die dein Verstand nicht kennt. Gib ihr Raum. Gib ihr alles was sie braucht. Sie ist der Strohhalm, nach dem du in tiefster schwärze greifst. Ich bin da, bei dir. Die Engel sind bei dir. Wir alle tragen dich mit der Liebe Gottes und singen und flüstern dir zu: Heilig, Heilig, Heilig bist du. 

 

Alles was du bist, immer warst und sein wirst, wirst du sein. Ewiglich. AN'ANASHA.

 

//Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0