Channeling: Elias

Elias alte Götter

Ich bin Elias, der magnetische Meister und grüße dich OMAR TA SATT. Heute wirke ich mit meiner Engelsgruppe für euch. Jeder von euch trägt das Licht und die Kraft der alten Götter in sich. Diese alte Kraft, die einst auf Erden war, hat sich niemals ganz aufgelöst. 

 

Es ist an dir, mit welchen Energien du dich verbindest und mit welchen Energien du dich einwebst. Wir aber sagen dir, dass es möglich ist dich mit dir selbst zu verbinden. So wie du einst warst und gewesen bist, als du mit ihnen, den alten Gottheiten verkehrt hast. Es war eine alte Zeit, eine lebendige Gotteszeit auf dem Planeten und jeder von euch hat gewirkt und getan was zu tun war. 

 

Ich weiß, dass die menschlichen Worte hierfür sehr schwer zu erfassen sind. So magst du dich wundern, oder deine Stirn runzeln. Doch ich Elias weiß, wie wichtig diese Zeit für dich gewesen ist. Die Zeit der alten Tugenden, der Kraft, der Weisheit und Magie. So lange ist sie noch gar nicht vorüber und so schwebst du gerne in den Erinnerungen an früher, freust dich über die magischen Worte, die Prophezeiungen und alles was dir bekannt ist. 

 

Nun möchte ich dich einladen mit mir nach Lentos und von dort in verschiedene andere Zeiten zu reisen. Jene Zeiten, die sich dir eröffnen und von denen du fühlst, dass es dein natürlicher Zug ist, der dich mit ihnen austarriert und verbindet. Und du wirst dich sehen. Aber vor allem wirst du die alten Gottheiten sehen. Gehe auf sie zu und lasse dich beschenken. DU wirst fühlen und wissen was es braucht. 

 

Es ist kein gewöhnliches Tages-Channeling. Denn die meisten von euch haben schon bemerkt, wie intensiv der Wandel sich vollzieht. Wir tun alles um euch vorzubereiten. So lege deinen Verstand beiseite und empfange, was dir zusteht. 

 

Pause 

 

Ich liebe dich unermesslich und während du zurück kehrst in den Jetzt-Augenblick der Zeit und der Energie, legen wir dir Kränze und Geschenke dar. Ich Elias werde dich ummanteln mit meiner Energie, die dich schützend, klärend und liebend durch den Tag bringt - so wie einst. 

 

Ami nora de san. Unser Wille ist derselbe. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0