Channeling: Moses

Moses - Channeling - Fähigkeiten

Ich bin Moses. Ich lasse dich fühlen, wie das OMAR TA SATT dich tiefer für die Wirklichkeitstöne öffnet. 

 

Ich bin hier um mit dir zu sein. Es ist meine Aufgabe und mein Ziel euch Menschen anzuleiten, wie ihr euer Licht ausdrückt. Als Verkünder, der ich bin, habe ich einst eine sehr tragende Aufgabe gehabt. 

 

Auch jetzt trage ich eine hohe Aufgabe und bin bei euch meinen Dienst zu tun und zu verkünden. Dies ist das was meiner Seele entspricht. Es fällt mir nicht schwer, denn es ist so tief in mir, dass ich mir nichts Schöneres vorstellen kann, anstatt bei euch zu sein und zu verkünden. 

 

Auch du trägst dieses Licht in dir. Das Licht von dem du fühlst und weißt, dass es deiner Seele entspringt. Dieses Licht, das dich deine Aufgabe und deine zentrale Energie spüren lässt. Dieses Licht, das dich heimkehren lässt, wenn der Tag dafür bereit steht. 

 

Ja und dieses Licht, eingebettet von den höchsten Lichtern im Universum berühre ich mit meiner Energie. Und du fühlst und spürst die Ausdehnung dieses Lichtbereiches in deinem hochheiligen Seelenfeld. Mir dies zu erlauben erfüllt meine Seele mit so viel Liebe. Und deine Seele, spüre ganz ganz tief und ausführlich hinein, wie die Attribute deines Lichtes nach vorne treten und dir gewahr wird, was dies für dich bedeutet. Du fühlst und spürst, was ich meine, denn auch deine Seele trägt diese Besonderheit in sich: Dieses Licht aus dem heraus du so wundervoll gewirkt hast und wirkst. Dieses Licht, das deine persönliche Botschaft in sich trägt. Dieser Bereich deiner selbst, von dem du weißt, dass die Menschen darauf warten, das du intensiver daraus wirkst. 

 

Ja und dann lasse es einfach geschehen. Spüre wie die Energien sich mehr und mehr miteinander verbinden, wie Eigenschaften und Fähigkeiten nicht mehr getrennt voneinander auf Erlösung warten; sondern erlöst und verbunden sind. So wie du in deiner wahren Essenz existierst. Dies ist mein Geschenk.

 

Lasse dich lieben. Ewiglich. Immerdar. Denn ich bin es, der dich erlöst. Moses. So habe ich meinen Dienst für heute an dir erfüllt. DU weißt jetzt, wie das geht. Lasse dich inspirieren. Sei du selbst. Immerdar. AN'ANASHA.