Channeling: Sanat Kumara

Sanat Kumara Channeling, Angst und Liebe

Ich bin Sanat Kumara. Ich bin das Hohe Selbst des Erdenlichtes und damit so tief verbunden mit dir und jedem einzelnen von euch. Der Gruß von OMAR TA SATT schwingt sich in dich ein. 

 

Du fühlst mich jetzt als das nächste Licht um dich herum und in dir wirkend. Heute wirst du vieles verstehen. 

 

Dein Herzensverstehen wird angeregt von der Innen-, und der Außenwelt. Verknüpfungen finden statt. Du fühlst dich als Teil Gottes und dieser Gott lebt und wohnt in dir. 

 

In ewiglicher Achtsamkeit versammeln sich manches Mal die höchsten Lichter um dich herum, dich zu besingen und dich anzutriggern, damit du dich selbst erkennst. 

 

Es ist der Plan Gottes, der sich durch jeden einzelnen von uns erfüllt. Dies gilt diesseits und jenseits des Schleiers und so sehr wir Gott ehren, genauso ehren wir dein Licht. Die Erfüllung des Planes durch uns alle lässt Wunder geschehen, lässt die Welt verändern und überall im planetaren Erdzeitgeschehen spürt ihr die Veränderungen: 

 

Altes bricht in sich zusammen. Die Angst verbündet sich mit niedrigen Energien und die Liebe zieht ein. Auch wenn das augenscheinlich nicht immer ganz so leicht zu erkennen ist, ist es doch so, dass die Angst sich wehrt und der Liebe entgegenspuckt. Doch die Liebe, sie liebt weiter, sie lässt sich nicht bezwingen. Sie ist die ehrenvollste und schönste Energie im Universum. Sie wird immer gewinnen. Denn sie kämpft nicht! 

 

So weißt du nun was vor sich geht und so frage dich, was wirst du mit dieser Information anstellen? Wirst du sie bald wieder vergessen haben, wenn die ersten Auswirkungen der Angst zu spüren sein werden? 

 

Oder wirst du dir immer dann gewahr werden, dass die höhere Energie darin und darunter bereits wirkt, dass die Liebe ihren Siegeszug vollzieht und das alles nur Auswirkungen von Kämpfen der Angst sind? 

 

Ich weiß es nicht, denn du entscheidest dich selbständig. Denn auch das ist Liebe. Doch ich bin immerdar. Bei dir, bei euch. Ewiglich. Was auch immer geschieht. Wenn du dich fürchtest spüre und sieh mein Licht. Ich überreiche dir alsdann eine goldene Fackel. Sie wird auch in den dunkelsten Momenten für dich leuchten. Vertraue. Mona'Oha. Denn ich bin bei dir. Ewiglich. AN'ANASHA.