Channeling: Jesus Christus

Jesus Christus Botschaft - Kinder Gottes

Ich bin der Sohn Gottes, Jesus Christus. Mit meinen Tönen bin ich bei dir und sende dir den Gruß von Melek Metatron und den Engeln im Universum in deine Seele hinein, OMAR TA SATT. 

 

Jetzt ist deine Seele bereit sich zu öffnen für dich und für das große und wichtigste im Leben; für dich selbst. 

 

Du bist das Schönste und Vortrefflichste, dass auf diesem Planeten Fuß gefasst hat. Auserwählt aus so vielen hast du die Ehre meine Worte zu empfangen, mein Licht zu sehen, mit mir zu sein. 

 

Viele von euch glauben nicht daran, einst mit mir zu sein und doch sage ich jedem von euch, dass ihr euch täuscht. Denn wenn ich mich auf dem Planeten zeigen werde, wirst du es sein, der mir in die Seele blickt. 

 

Ihr alle werdet empfangen, denn ihr alle seid Kinder Gottes. Jeden von euch liebe ich mit derselben unermesslichen Liebe und Gnade Gottes. So zeigt euch, meine lieben Menschenkinder. Seid wer ihr seid. Hört auf zu zweifeln. Zweifelt nicht an jedem einzelnen Menschen, der euch etwas Gutes tut. An mir wurde sehr viel gezweifelt und auch ich habe gezweifelt. Und doch hat es am Ende gestimmt, dass ich der Sohn war und bin und eine große Aufgabe trug. 

 

Du trägst vielerlei Aufgaben und auch du wirst zweifeln, wenn du dir dessen bewusst wirst. Doch du trägst die Macht Gottes, den freien Willen und die Entscheidungsfähigkeit in dir. So entscheide dich für das Gute, für die Liebe, für die Gnade und die Inspiriation, die du bist. 

 

Ich liebe dich unermesslich und werde immer bei euch sein. Jetzt und zu jedem Atemzug, den du tust. Denn ich bin hier. El'Achai. 

 

Ani o'heved o'drach. Ich segne euch meine lieben Kinder Gottes. Denn ich bin hier. AN'ANASHA.