Channeling: Melek Metatron

Metatron - Wandel - Botschaft

Ich bin Melek Metatron. Mit den Tönen der Schöpfung, OMAR TA SATT, begrüße ich dich oh du meine liebe Menschenseele.

 

In den schönsten Tönen singen die Lichter im Universum in dieser Zeit. Sie beruhigen und stabilisieren die Planetenenergien und doch ist es so, dass die Unruhen um sich greifen. Es ist nicht leicht in diesen Tagen für euch und das wissen wir und sind mit unserer gesamten Aufmerksamkeit bei euch. 

 

Wir betrachten das Geschehen nicht nur, sondern wir senden euch alles was ihr brauchen werdet. Das versichere ich euch, denn ich als das Schöpfungsauge der Sonne weiß, was wir ihr braucht. Ihr braucht einiges und ihr werdet es erhalten. 

 

In vielerlei Möglichkeiten habt ihr euch vorbereitet auf diese Zeit. Nicht nur in dieser Zeit, sondern in vielen Zeiten davor. Alles diente diesen Momenten. Alles diente dieser Zeit. Wir gaben euch Techniken und Möglichkeiten euer Licht anzunehmen und zu sehen, wie groß der Schöpfungsplan ist. 

 

In vierlei Art und Weise habt ihr euch vorbereitet. Ihr seid entlang der Leylines zurück gegangen und habt aus allen Zeiten energetische Muster mobilisiert, die jetzt in euch glühen und die Aspekte vereinen. 

 

Jetzt erkennt ihr mehr und mehr wofür die vielen Vorbereitungen gut und notwendig waren. Wir waren dabei immer an eurer Seite und werden es auch künftig sein. Ich Melek Metatron, der Herr der Herrscharen, weiß um eure Fähigkeiten und auch darum, dass ihr bereit seid auch solche Botschaften aufzunehmen, die euch einen tiefen Einblick in das Erdgeschehen geben. 

 

Jetzt ist die Zeit der Ankunft der hohen Lichter. Jetzt ist die Zeit des Wandels. Jetzt ist deine Zeit. Mache dich bereit. Erkenne dich tiefer denn je. Höre auf mit dem Verstand gegen die Wände zu laufen, sondern erkenne dich immer tief und tiefer. 

 

Ich liebe dich so unermesslich und weiß um dich, um deine Probleme, Ängste und Nöte und so du es mir erlaubst schicke ich dir an diesem Tage die Lichter, die dich davon reinigen und Klären. Du wirst es erkennen, wenn du nur fühlst. 

 

Ich liebe dich so unermesslich und bin immer hier bei dir. AN'ANASNA.