Channeling: Kryon

Kryon Channeling - Liebe

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Die höchste Transformationswelle erreicht den Planeten. Mehr und mehr Menschen fühlen diese Energie und mehr und mehr Menschen fühlen, dass sie jetzt Entscheidungen treffen müssen, die schon so lange anstehen: 

 

Wer will ich sein? Was für ein Leben will ich leben? Will ich Gutes, oder Böses tun? 

 

Es sind simple Fragen und diese Fragen aus der Seele beantwortet verändern das Leben grundlegend. 

 

Ich bin Kryon und ich bin hier dich mit den Tönen der Liebe zu überschütten. OMAR TA SATT. Der Gottesgruß dringt tief in dich ein. Er lässt dich deine wahre Existenz spüren, richtet dich aus und lässt dich tief erkennen wer du bist. 

 

Wenn du diese Töne in dir spürst, spürst du die Ursprünglichkeit des Seins in dir. Dann fällt es dir leichter dich auszurichten, auf das was kommt. Und in der kommenden Zeit, wirst du dir viele Fragen stellen, die grundlegend sind. 

 

Mache dies nicht aus Angst, sondern aus Liebe zu dir und zu allem was ist. Es sind großartige Öffnungen und Chancen, die dich nun erreichen. Siehe es aus diesem Blickwinkel. 

 

Viele Menschen haben Ängste vor dem was kommt. Andere sagen euch, dass es zwecklos sei. Wieder andere drücken Knöpfe der Einschüchterung. All diese Menschen handeln aus Angst! Erkennt sie und fürchtet euch nicht. Wir sind diejenigen, die für euch da sind und alles tun, damit ihr die nächste Schwelle in eurer ganzen Liebe überrschreitet. Gemeinsam im Kollektiv mit allen Menschen, mit Lady Shyenna und mit uns werdet ihr getragen. Fühlt die Energien, das Mahatmalicht, die Großartigkeit des Seins. Ich liebe euch alle unermesslich. Und auch dich liebe ich genauso unermesslich. Nie wird sich das ändern. Was auch geschieht. Denn ich bin ausgerichtet auf die Liebe, die in allem ist. 

 

Egal ob du sagst und meinst, dass sei alles Quatsch. Ob du mich liebst, oder blöd findest. All das trägt im Kern die  Liebe. Aber wenn du dich liebst, dann liebst du auch mich. Denn du fühlst, dass die Liebe keine Grenzen kennt und ich so unmittelbar für dich und in dir wirke, dass da nur die Liebe ist. Sie wird immer mit uns und für uns sein. Was auch geschieht, über Zeit und Raum. Der Ausdruck der Dualität wird euch nicht mehr lange etwas vormachen. Doch gerade jetzt seht genau hin. Ich liebe dich so sehr. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.