Channeling: Lumina

Lumina Veränderungen

Ich bin Lumina. Mit den Tönen von OMAR TA SATT fühlst du das Licht der Wirklichkeit in dir. 

 

Jetzt ist die Zeit der Gnadenveränderungen auf dem Planeten. Alles verändert sich hin in eine neue Ära, ein neues Feld der Energien. 

 

Viele Menschen haben geglaubt, dass die Welt untergeht. 2012 hatten sie als Zeitpunkt gewählt. Doch dieses Zeitfenster öffnete vielmehr einen intensiven Anstieg der Erdenergien. 

 

Seither hat sich vieles verändert. In dir, deinem Herzen, deinen Gefühlen und deiner Weisheit. Du hast vieles erkennen können. Auch, dass es so einfach nicht ist einen energetischen Wandel von solcher Intensität mit nur einem Atemzug zu manifestieren. 

 

So habt ihr diesen Sprung über viele Inkarnationen vorbereitet. In manchen habt ihr euch schlafend erfahren, in anderen als erwachter Menschen auf dem Planeten. Immer diente jede Erfahrung einem höheren Sinn, auch wenn sich dies subjektiv oft nicht verstehen ließ.

 

Heute sind die Erfahrungsfelder weit ausgedehnt. Du hast viel erkennen dürfen und schöpfst aus einem Quell der Tugendhaftigkeit, der Erfahrungen und des Wissens. Gerade ihr, die ihr diese Informationen erhaltet, seit über viele Zeiten vorbereitet worden. Ihr seid die Fackeln, die auch in der Dunkelheit brennen.

 

Jetzt verändert sich noch einmal alles sehr viel intensiver. Diejenigen von euch die lieber abwarten, als anpacken, werden nun mehr und mehr ihre Plätze einnehmen. Viele werden kommen und euch folgen. Es wird ein Wandel sein, den niemand mehr ausblenden kann und ausblenden wird. Ihr werdet die Chöre der Engel hören, dem Heiland werdet ihr begegnen und vieles mehr. 

 

Doch ihr müsst einsehen, dass dies nicht von jetzt auf gleich geschieht. Es werden andere Zeiten kommen. Auch die höchsten Lichter werden noch einmal zweifeln. Vieles wird jetzt transformiert und auf den Punkt gebracht. Ihr werdet euch klar entscheiden. Ich weiß es, denn ich bereite mich seit jeher auf dieses Ereignis vor. 

 

Ich werde euch die Fackel sein, die ein Licht zu jeder Zeit sein wird. Habt keine Angst. Sondern erkennt die Zusammenhänge, die sich euch offenbaren. Sie werden es euch leichter machen das große Ganze zu verstehen und einzustehen für das was ihr seid: Licht und Liebe.

 

Ich liebe dich unermesslich. Ani o'heved o'drach. 

 

Ich bin bei euch! Bei jedem von euch. Ewiglich. 

 

AN'ANASHA.