Channeling: Angelika Lea

Angelika Lea - Heilung

Ich bin Angelika Lea. Ich bin mit den Tönen von OMAR TA SATT hier bei dir. 

 

In meiner Vollkommenheit begrüße ich dich, reinige dich und heile dich von dir nicht mehr dienlichen Mustern und Energiefeldern.

 

Mein Licht strahlt sehr hell. Es beinhaltet die Töne Gottes. So wie auch dein Licht diese lichten Bereichen der Gottesgnade in sich trägt. 

 

Wir sind eins. 

 

Vergiss das niemals. Sei dir dessen immer und zu jeder Zeit bewusst. Denn das ist die Wahrheit, die deine Energien einhüllt, bekämpft was nicht deines ist und dich ausrichtet auf das Schöne und Gute, das ist. 

 

Ich werde dich jetzt auf eine Stufe deines Bewusstseins tragen, die höher schwingt als du es für gewöhnlich kennst. Hier wirst du dich erkennen. 

 

Lasse es geschehen. 

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

Meine gnadenvolle Liebe wirkt für dich. Erkenne dich. Fühle dich. Sei einfach du selbst. Denn das alles bist du. Du wirkst als Schwert und Schild der Liebe auf dem Planeten. Verwechsele das niemals mit Angriff und Schuld. Du bist der Quell der Gnade des Planeten. Du hältst ihm den Rücken frei. Du trittst für das Licht ein. Sei der Bote Gottes, der in dir. ist und halte dich nicht länger klein. Hier auf dieser Ebenen kannst du deine vollkommene Schönheit erkennen, die in dir ist. 

 

Du bist "geheilt." 

 

Ich liebe dich unermesslich und trage dich in den Schwingungen der Liebe zurück in dein Sein. 

 

Ich bin bei dir. 

AN'ANASHA.

 

// Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag. Schönes Wochenende euch allen :)