Channeling: Melek Metatron

Melek Metatron - Gewahrwerden

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen von OMAR TA SATT legt sich der göttliche Gruß in dein Schwingungsfeld. 

 

Du bist hier um die Botschaften zu empfangen und um dich auszurichten auf die neuen Impulse und Energien. Du hast dir dafür Zeit eingeräumt und wirst erkennen, wer du bist. Mehr denn je!

 

Es ist eine hochenergetische Zeit. Eine Zeit, in der sich vieles beendet und neues beginnt. Du kannst dies bis in jede Zelle erfassen und deine Zellen befreien sich von so vielen Altlasten. 

 

Mehr denn je erkennst du den Wandel der Zeit. Es ist ein stetiger Wandel, der immer intensiver wird. Und die Menschen können oftmals nicht erfassen, was gerade vor sich geht. Viele ängstigt das. Sei die Fackel, das Schild, der Leuchtturm, der du bist und erkenne mehr und mehr die Wirklichkeit, die in allem ist. 

 

Es ist keine trennbare Illusion, die du erfasst. Sondern es sind viele kleine Begebenheiten von Angst, oder Liebe, die dich Gewahrwerden lassen, was eigentlich wirklich ist. 

 

Du wirst dich entscheiden, mehr und mehr und bewusster denn je: Du wirst erkennen, was Liebe ist - in einer Umfassenheit wie noch niemals zuvor. 

 

Das wird so sein. Dies ist mein Geschenk. Du wirst erkennen. Doch zu allererst musst du den Impulsen deiner Seele folgen. Deine Seele führt dich seit jeher. Vertraue ihr. Sie weiß es besser. Sie kennt dich besser, als deine innere Stimme, oder dein Ego. Vertraue dir und deiner Seele. 

 

Ich vertraue ihr, als Gott-Vater, der ich bin. Ewiglich. 

 

Mache dir bewusst was dies für dich bedeutet. Ani o'heved o'drach (~ Du wirst unermesslich geliebt). AN'ANASHA. 

 

//Nächstes Tages-Channeling kommt am Freitag.