Channeling: Kryon

Kryon botschaft

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Die Töne von OMAR TA SATT zu dir tragend, sende ich dir den Gottesgruß in dein Bewusstsein. 

 

Ich bin hier um deine Energie zu stärken, auszugleichen und dir Mut und Kraft zu schenken, die dir in deinen Prozessen hilft. 

 

Heute wirken wir Engel mit hohen Lichtern gemeinsam für dich und euch. Wir schließen uns zusammen, um dir und euch das entgegenzubringen, was ihr am meisten braucht. 

 

Es ist die bewusstseinsspendende Energie, die Liebe, das Vertrauen, die Attribute mit denen wir so selbstverständlich sind und wirken. 

 

Viele von euch tragen schwer an den Änderungen, die sich in der Energie ergeben. Es ist manchmal nicht leicht sich vom Alten zu lösen und für das Neue ganz und gar zu öffnen. Viele Male hast du dich daran versucht dich zu öffnen und das ist dir auch immer wieder gelungen. Doch manchmal zwickt und zwackt es an der ein-, oder anderen Stelle. 

 

Hier bin ich, dies von dir zu nehmen und dein Energiefeld anzuheben, auszurichten auf das Neue, das vor dir liegt, dich vorzubereiten und "einzuschwingen" auf die neue Energie. 

 

Lasse los was dir nicht dient und spüre die Kraft und Macht der Engelswesen in dir. Sie schenken dir das was du jetzt brauchst. 

 

Zeit für die Energiearbeit

 

Kryon liebt dich so unermesslich. Ami nora de san. (~Unser Wille ist derselbe).

 

AN'ANASHA. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0