Channeling: Myriel

Myriel Tagesenergie

Ich bin Myriel. Ich grüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. 

 

Wieder beginnt ein Tag, ein neuer Morgen in der Dualität. So viele Male hast du das schon erlebt und immer legt sich ein besonderer Zauber in den Morgen hinein. 

 

Du hast geschlafen und geträumt, bist bereit das Neue anzupacken. Deine Seele hat sich von Altlasten der Dualität befreit. Du fühlst dich frisch und frei. So sieht es Morgens meistens für dich und euch aus. 

 

Doch auf der anderen Seite ist dieser Morgen auch immer eine Möglichkeit sich auf die neue Tagesenergie einzustellen. Und ich frage dich, wie bewusst machst du das? Lässt du deine Sinne wirklich für einen Moment lang zu 100 % bei dieser Energie. Oder machst du dir währenddessen Gedanken, wie du diesen Tag verbringen möchtest, was ansteht und was es sonst noch zu bedenken gibt. 

 

Eine Tagesenergie wird von vielen Lichtern bereit gestellt. Sie unterstützt dich vielmehr als die meisten Gedanken es tun können. Wenn du dich von diesen Energien tragen lässt und dich ganz auf sie einlassen würdest, wäre dein Leben so viel leichter. Es würde sich so vieles erledigen, wo du so viele Gedanken für verschwendest. Vieles würde im Einlang mit dir sein. Denn die Tagesenergie ist die Grundströmung der Energien an diesem Tag. Wenn du mit dieser in Einklang bist, holst du immer das Beste aus diesem Tag heraus. 

 

Das möchte ich dir sagen, weil es stimmt und weil wir so viel auf uns nehmen, euch diese Tagesenergien zu übermitteln. Nehmt sie an. Sie sind das Geschenk der Göttlichkeit zu deiner Göttlichkeit. Und sie können dir wirklich sehr, sehr hilfreich sein. 

 

Ich liebe dich unermesslich. 

 

Heute kannst du den Zauber tiefer spüren. Nutze die Macht und die Kraft der Magie an diesem Tage besonders. Gehe in die Natur. Fühle mich in deinem Alltag. Du wirst sehen, es verändert sich bereits. Denn es wird dir tiefer bewusst und das ist für mich sehr wichtig. Denn damit ist die Weiche gestellt, für jeden Tag deines sein. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0