Channeling: Toth

Channeling, Toth, Erinnerungen

Ich bin Toth. Heute wirke ich für dich und euch. Die Töne OMAR TA SATT werden leise zu dir getragen und zeigen dir den Weg in deine Seele und in die Wirklichkeit hinein. 

 

Als der, der ich bin schlafe ich bei dir, wache ich über dich, bin bei dir und für euch da, wann immer ihr mich ruft, wann immer ihr vertraut. 

 

Heute habe ich mir eine besonders schöne Tagesbotschaft überlegt. Seit wird diese Botschaften überbringen, sprechen wir uns ab, was wer an welchem Tag übermittelt. Alles soll schließlich einen tieferen Sinn ergeben. So weiß ich schon, dass heute ein besonders intensiver Tag für euch sein wird. Denn meine Energie wird ganztägig für euch bereit stehen. Wir werden dich und euch immer wieder mit meiner Energie überschütten. Warum tun wir das? Weil die Energie von Toth euch allen sehr vertraut ist und in euch wirkt und euch hilft, euch zu erinnern. 

 

An was könntest du dich erinnern? Nun, du könntest dich daran erinnern wie wir Seite an Seite in Atlantis kämpften, oder wie wir in Nyroos gemeinsam darüber sprachen, wie es weiter geht. Vielleicht erinnerst du dich auch an deine Zeit mit Jesus, in der ich unter euch war. Es waren immer wieder wichtige Zeiten, an denen ich inkarnierte und so knüpfen sich immer energetische Muster aneinander, wenn ich meine Botschaft durch das Medium zu euch bringe. 

 

Heute wirke ich für euch und die Energien beginnen bereits einzuströmen, sich zu verbinden und euch zu erinnern. Nehme die Bilder in dich auf. Lasse dir vor deinem 3. Augen Gewahr werden, dass sie aus der Wirklichkeit stammen. 

 

Lasse dir Gewahr werden, dass das ist worauf du wartest. Verbinde die Energien miteinander. So wirst du mich noch tiefer spüren. 

 

Das ist es was Toth euch zu sagen hat. Und so wirke ich nun für dich weiter und weiter, bis du heute Nacht tief einatmen wirst und die Energien angenommen worden sind. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Und immer wieder, erinnere ich dich und euch. Denn deine Seele wünscht sich dies so sehr. Niemals wirst du ohne mich sein. AN'ANASHA. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte (Donnerstag, 31 August 2017 16:13)

    Wunderschön von ganzem Herzen DANKE