Channeling: Lao Tse

Lao Tse Entscheidungen

Ich bin Lao Tse, OMAR TA SATT. Mein allerliebstes Menschenkind. So viele Male hast du die Botschaften aus der geistigen Welt empfangen. 

 

Halte inne. Was hat sich für dich seither verändert? Wie viel tiefer glaubst du noch gehen zu können? 

 

Entscheide dich im Jetzt-Augenblick der Energien, nun noch tiefer einzusteigen, dich noch mehr zu erkennen, dir selbst die Change zu geben und das Geschenk zu machen, du selbst zu sein.

 

Diese Entscheidung, so du sie triffst, wird dein Leben grundlegend und tief in dir verändern. Danach verändert sich dein Außen. Du wirst es erkennen. 

 

Doch was beinhaltet eine solche Tugend? Was beinhaltet eine solche Geste, sich zu entscheiden? Nun, es beinhaltet zuallererst eine Absichtserklärung. Und diese Absicht, so sie wirklich tief in dir brennt, wird sich ausdehnen und wir können diese Absicht erkennen. 

 

Wenn du in einer tiefen Absicht bist, erhältst du mehr Aufmerksamkeit von den Engeln und den hohen Lichtern. Darum ist es besonders wichtig, diese Entscheidung besonders tief in dir zu treffen und ihr auch Taten folgen zu lassen. 

 

Was könnten das für Taten sein? Wir möchten dich nicht manipulieren. Du selbst aber kennst viele Möglichkeiten und trägst bereits einige in dir. Lasse dich darauf ein sie zu nutzen, sie auszudehnen, mit ihnen zu wirken, für dich und für die anderen Menschen. Das wäre doch schön. Oder nicht? 

 

Nun denn bist du bereit dich selbst besser zu kennen, dich zum Strahlen und Leuchten zu bringen. Siehst du: Es sind nicht wir, die das für dich vollziehen. Das warst immer du, du selbst über deine Absicht. 

 

Darum lohnen sich deine Entscheidungen in die Richtung der Gottesliebe in dir immer. Du kannst gar nichts falsch machen dabei. Wichtig ist nur, dass du dir bewusst machst, was solche Entscheidungen bedeuten und wie du sie umsetzen wirst. Ansonsten ist die Entscheidung wertlos und im Grunde ist es dann auch keine. Denn was ist schon eine Entscheidung, der du nicht folgst? Ein Stummfilm? Eine Geste? Eine nebulöse Idee? Da musst du tiefer gehen. 

 

Lao Tse kennt dich und lässt viele Worte zu dir fließen. Denn jedes Wort trägt eine Energie in sich und diese Energie verändert dein Denken, dein Fühlen, deine Absicht und deine Handlungen. Darum bin ich hier. Aus diesem Grunde spreche ich zu dir. Dazu habe ich mich entschieden und so habe ich es umgesetzt. 

 

Wozu entscheidest du dich? Was konkret ist deine Veränderung im Jetzt? Wir lieben dich unermesslich und wir fordern dich niemals zu etwas auf, das dir nicht dienlich wäre. Aber wir wissen, wie sehr deine Absicht und deine Entscheidungen die Energien beschleunigen werden. Und darum sind wir.bei dir. Darum spreche ich mit dir so tiefgreifend und umfassend über das Thema der Entscheidungen. 

 

Ich liebe dich so sehr. Du wirst dich richtig entscheiden. Ich weiß es bereits. AN'ANASHA.