Channeling: Maris

Maris - Lösungen

Ich bin Maris. Ich grüße dich, OMAR TA SATT. 

 

Heute wurde ich auserwählt für euch zu wirken. Ich bin freiwillig gekommen und werde freiwillig für jeden einzelnen von euch wirken. 

 

Das Prinzip der Freiwilligkeit ist ein weitaus größeres und wichtigeres als die meisten von euch glauben. Viele von euch bezeichnen auch Zwang als freiwillig, weil sie sagen "die Seele habe sich ja auf einer Ebene dafür entschieden". 

 

Natürlich stimmt das auch auf einer Ebene, aber eben nur auf einer Ebene. Es gibt viele Ebenen und sicherlich würdest du mir auch zustimmen, wenn ich sage, dass es nicht schön ist zu etwas gezwungen zu werden. Damit meine ich, Maris, das Zwang ansich ja nicht unbedingt gute Gefühle in dir auslöst. 

 

Ihr selbst zwingt euch oft zu etwas, das ihr eigentlich nicht wollt. Ihr macht dann Ausnahmen von der Lichtarbeit und zwingt euch Dinge zu tun, die ihr verurteilt, oder zu machen was gegen eure Prinzipien spricht. Ihr solltet anfangen, den Zwang und das Prinzip der Freiwilligkeit zuallererst für euch selbst zu hinterfragen: 

 

Es gibt sinnvolle Dinge, zu denen ihr euch "zwingt", z.B. durch Prozesse hindurch zu gehen, die euch in ein weiteres und noch schöneres Feld der Energien tragen. Manchmal kann diese Art von Druck, Zwang, oder nennen wir es Hingabe euch sehr, sehr dienlich sein. Die Art von Zwang, die euch aber in Situationen, Prinzipien usw. gefangen hält, die euch nun wirklich nicht gut tun, solltet ihr nach und nach durch neue Verhaltensmuster, neue Wege, neue Möglichkeiten ersetzen. 

 

Ihr werdet sagen: Maris, wenn das so einfach wäre. Und Maris sagt dir: Alles Gute ist einfach. DU siehst vielleicht die Lösung noch nicht. Dann verändere den Blickwinkel. Nutze alle Möglichkeiten, die du in dir trägst, deine Fähigkeiten Bilder zu erzeugen und auszuprobieren. Du wirst bessere Wege finden, als dich selbst in Gefangenschaft, oder anderen Dualitätsenergien zu halten. 

 

Und ich werde dir beiseite stehen. Ich kann das nicht für dich lösen. Aber ich kann dir Energien senden, die dich neue Lösungen entdecken lassen. Schaue auf diese Lösungen. Fange an es auszuprobieren. Im Kleinen wie nachher auch im Großen. Ich bin bei dir. Zusammen schaffen wir das. Ja, wir schaffen das. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.