Channeling: St. Germain

Channeling: St. Germain

Ich bin St. Germain. Mit meiner allumfassenden Liebe bin ich bei dir, OMAR TA SATT. 

 

Ich bin Träger der violetten Flamme und habe viele Zuständigkeiten im Universum. Heute wirke ich mit dir, um mit dir eine Reise zu vollziehen. 

 

Diese Reise trägt dich in Form deiner Aspekte zu Plätzen und Begebenheiten, die dir jetzt zeigen werden, was du brauchst. 

 

So nimm einen tiefen Atemzug und die Aspekte lösen sich aus deiner Merkaba und beginnen die Reise entlang der Leylines in ein Land, dass du fühlst und spürst. Du wirst hier die Augen öffnen, wo ich dich bereits erwarte. 

 

Du bist in der Lage zu erkennen, wo ich dich empfange. Jeder von euch wird in einem anderen Land empfangen. Hier verankern wir gemeinsam eine Energie, die sehr hilfreich ist für die Menschen und Lebewesen, die hier wohnen. Stelle dich in den Dienst und lasse es durch dich hindurch geschehen. 

 

Die Energien strömen durch dich hinein in das Erdreich, das diese Energien dankbar empfängt. Es sind Energien, die die Transformationen beschleunigen und die direkt aus der Wirklichkeit zu den Plätzen getragen werden, die dies nun wirklich dringend benötigen. 

 

(Nehme dir Zeit die Energien durch dich hindurch fließen zu lassen, bis der Strom der Energien beendet ist). 

 

Ich bin St. Germain und nehme dich wieder bei der Hand, hinein in dein Haus, dorthin wo du dich jetzt auch körperlich befindest. Hier bette ich deine Aspekte wieder ein. Diese haben diese Reise als sehr wohltuend empfunden, denn zwischenzeitlich habe ich dir Geschenke aus der Wirklichkeit gebracht. 

 

Ich danke dir. Du bist das Licht auf dem Planeten und die Menschen warten auf dich! 

 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0