Channeling: Kamakura

Kamakura

Ich bin der schamanische Schöpfergeist Kamakura und die Schwingung von OMAR TA SATT trägt dich ganz nahe zu mir. 

 

In meiner hütenden Liebe durchdringe ich deine menschliche Hülle, hinein in dein göttliches selbst, das Liebe ist. 

 

Diese Liebe ist größer, umfassender und so vollkommen wie du. Du bist das reine Liebeslicht. Doch du hast das vergessen. Mit meiner schamanischen Energie erwecke ich Bereiche deiner Seele, die du vergessen musstest. Jetzt darfst du dich erinnern. Es ist die Zeit dazu. Erinnere dich. 

 

Schamanisch gewirkt hat einer jeder Mensch einst. Ihr habt empfangen am Feuer, im Heilkreis usw. und ihr habt gegeben. Es waren mystische Momente voller Zauber und Magie. Jetzt erinnere dich. Das waren auch deine Momente, in denen du Heilung und Bewusstwerdung empfangen hast. 

 

Heute nehme ich dich mit in meinem schamanischen Kreis und wir werden für dich wirken. Du wirst dies mit aller Kraft spüren können. Vertraue darauf. Höre die alten Lieder. Vertraue dieser Energie vollkommen und sie wird ein Netz der Liebe für dich weben, das dich erkennen lässt. 

 

Hab Vertrauen und dehne dich aus. 

 

Jetzt ist deine Zeit. Diese Neuzeit hält alles für dich bereit. Doch die Trommeln werden jetzt laut und lauter werden und dich einweben in diese Energien. Nimm dir ausreichend Zeit zu erkennen und zu fühlen was ist. 

 

Zeit für die Energieübertragung 

 

Heute ist dein Tag. Dein Tag, der dir etwas gewahr werden lässt und du hast die Chance es zu erkennen. Jetzt. 

 

AN'ANASHA.

 

//Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adamea (Samstag, 26 August 2017 10:09)

    Danke Nama Teanus. AN'ANASHA