Channeling: Engel Esaja

Engel Esaja - Fürsorge

Ich bin Engel Esaja. Mit meiner Liebe und Fürsorge "umliebe" ich dich, OMAR TA SATT. 

 

Fühle, wie ich mich dir nähere und dann ganz nahe bei dir bin. Es ist dieser Atemzug, den du tust, den ich mit meinen Energien auffülle. Und dann den nächsten und übernächsten. 

 

Mehr und mehr nährt dich diese Energie, meine Energie, die die Fürsorge der Engel zu dir trägt. 

 

Fühle: Ich bin jetzt nur für dich da und das gilt für jeden einzelnen von euch! 

 

Raum und Zeit trennt uns nicht und die Illusion bleibt für einen Moment lang stehen. Du erfasst die Wirklichkeit. Die Zeit mit mir, ist eine sehr liebevolle Zeit. Sie schmeckt nach den schönsten Dingen, die du jemals zu dir genommen hast. Sie fühlt sich an, schöner als der Wind die Reinheit zu dir trägt. Denn dies ist die Fürsorge von Esaja, die dich sanft einhüllt und dich liebt. 

 

Mein Licht leuchtet in diesen Momenten, strahlend schön, wunderbar nährend, einfach so für dich. 

 

Du wartest auf die Aussage des Tages: Auf MEHR. 

 

Doch um mehr geht es manchmal nicht. Es geht darum, zu sein, zu genießen, sich hinzugeben, einzuwilligen in den großen Plan und dich nicht länger vom mentalen Geist auf der Suche nach "mehr" bestimmen zu lassen. 

 

Komme an in diesem Moment und lasse dich einfach nur lieben. Dann hat deine Seele erhalten, was ihr zusteht, Gottes Liebe, durch mich hindurch - einfach so. 

 

Das ist Liebe. Das ist wahre Liebe. Denn ich tue, wozu ich erschaffen wurde. 

 

Mache dir dies bewusst: Ein Engel der Fürsorge, wird mit dir nicht über Quatenphysik sprechen, auch wenn ich es vielleicht könnte. Warum sollte ich das tun? 

 

Für mich gibt es nichts wichtiges, als mich der Liebe hinzugeben und mit dir zu sein. Das ist für mich das erfüllendste überhaupt. Ich würde es nicht gegen die Physik tauschen wollen, weil ich kein Physiker bin. So nehme diese Liebe an. Lege deinen Verstand und deine niederen Gefühle, die dich daran hindern zur Seite und sei einfach ein paar Momente mit mir. 

 

Dann genieße diesen wunderbaren Tag. Er ist ein Geschenk, wie jeder Tag ein Geschenk für dich ist. Sei dir dessen bewusst und du wirkst im Bewusstsein. AN'ANASHA.