Channeling: Shija'Maa

Liebesengel

Ich bin ein hoher Liebesengel und mit den Tönen Shija'Maa rufen mich die Lichter im Universum.

 

Ich bin heute hier bei dir und euch, um euch einzuhüllen mit meiner Liebesenergie. Diese Energie wirkt in kristallinen Bereichen erhellend. 

 

Leuchte und strahle mein liebes Licht. Denn ich bin jetzt hier, dich mit den Wellen Shija'Maas zu überschütten. 

 

Diese Liebeswellen umgarnen dein Sein. Sie heben dich an und lassen dich die Liebe fühlen. Liebe ist ein Gebet. Sie ist tragend, nährend, anhebend und so vieles mehr. 

 

All das geschieht in dir, wenn ich für dich wirke. Die sanften Energien dringen zu dir ein, weil dein Bewusstsein so weit ausgedehnt ist, diese Energien zu fühlen. Nicht jeder Mensch kann meine Energie gleichermaßen spüren. Doch ihr, die ihr diesen Weg schon lange geht, ihr könnt es fühlen und spüren, denn ihr erkennt mich und ich erkenne jeden von euch.

 

Ihr meint, wir würden uns nicht kennen. Doch natürlich kennen wir uns. Im Universum gibt es keine Trennung und diese Trennung, dir ihr spürt ist eine von Menschen gemachte. Sie löst sich mehr und mehr auf und ihr nehmt eure ursprünglichen Identitäten wieder an und euer ursprüngliches Licht leuchtet. 

 

Ich bin jetzt bei dir und jedem von euch. Lasse dich lieben. Wenn Shija'Maa seine Flügel um dich legt, schwingt sich die Liebe in dich ein. Genieße dies einen Moment lang. 

 

(Zeit für die Übertragung). 

 

Es ist so schön mit euch zu sein. Auserwählt durch euch und für euch zu wirken ist es mir eine himmlische Freude mit euch zu sein. Ich genieße es so sehr euch zu lieben und zu begleiten. Ich bin da, wenn du mich brauchst. 

 

Doch jetzt ist es für mich Zeit, meine Worte zu beenden. Doch die Energie, sie bleibt noch eine Zeitlang bei dir. Genieße es. Ich liebe dich unermesslich. 

 

Ani o'heved o'drach ~ Du wirst unermesslich geliebt. 

 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0