Channeling: Merlin

Merlin - Channeling früher heute

Ich bin Merlin. Mit meinen kosmischen Attributen wirke ich für dich. KORINAK.

 

Der magische Gruß öffnet dein Bewusstsein für diese Attribute, die so wirkungsvoll sind. 

 

In den Kammern der Magie haben wir viele Vorbereitungen für euch getroffen. Denn immer wenn Merlin zu dir spricht, fließen aus den verschiedenen Kammern und Weisheitsschichten Energien zu dir und euch. 

 

Ihr erinnert euch an die magischen Zusammenhänge, an die Mythen, an die Welten der Magie, die immer mehr zum Vorschein kommen. 

 

Viele von euch haben magische Zyklen der Magie durchlaufen und immer wenn ich euch energetisch so weitreichend mit Informationen versorge, passiert etwas in dir und in deiner Seele, dass dir erkennbar werden lässt, wie sehr du geliebt bist und was du alles schon erlebt hast. 

 

Immer wenn du mir in die Augen blickst, blicke ich in deine Seele. Und in deiner Seele erkenne ich wie nahe wir uns stehen. Wir haben einst versammelt, was an magischen Lichtern hier zu Hause war. Gemeinsam, Seite an Seite, sind wir eingestanden für das große Ganze, für das Lichtvolle auf Erden und letztlich auch für Gott selbst. 

 

Und nun beschreibe mir in aller Ausführlichkeit, worin heute der Hauptunterschied liegt? Nun, er ist gar nicht so groß wie du denkst. Wieder sind wir Seite an Seite hier. Wieder einen wir uns dem Licht zu dienen. Wieder celebrieren wir der Göttlichkeit. Der Hauptunterschied ist physisch. Und dies ist doch wohl der geringste Unterschied, den man sich überhaupt vorstellen kann. Oder? 

 

Magie überwindet jede physische Begebenheit. Das weißt du aus eigener Erfahrung. Was also soll schon geschehen, wenn wir wieder gemeinsam miteinander das Neue und Schöne manifestieren. Wir sind mitten dabei! Vergiss das nicht!

 

Es ist wie einst, nur ein klein bisschen anders. Und dieser Unterschied ist so gering, dass er aus unserer Sicht kaum etwas macht. Doch ihr müsst Vertrauen. Nur das braucht es jetzt mehr denn je. Dieses Vertrauen. Je mehr du der Schwelle entgegenschreitest, desto mehr braucht es dieses Vertrauen. Das Vertrauen auf den letzten Metern, wirklich "ja" zu sagen, wirklich anzuerkennen, wer du bist und das alles was wir dir sagen stimmt. Dann macht es keinen Unterschied mehr, ob wir physisch oder auf einer höheren Ebene bei euch sind. Denn wir sind bei euch. So oder so. 

 

Jetzt gehe in die tiefe Absicht, alles lösen zu lassen, was noch dagegensteht. Merlin wird es für dich übernehmen und dich aufrichten in die neue Energie hinein. Du wirst die Befreiung und die Erkenntnis spüren.

 

(Nehme dir dazu ausreichend Zeit).

 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0