Channeling: Maris

Maris - Channeling

Ich bin Maris. Mit den Tönen OMAR TA SATT legt sich die arcturianische Energie in deine Seele hinein.

 

Hier bin ich wirkend für dich, als Teil des Ganzen. Ihr Menschen neigt dazu euch isoliert zu betrachten. Wer bin ich? Was will ich? 

 

Stelle dir vor, du stellst dir diese Fragen aus einer eher übergeordneten Perspektive. Stelle dir vor was dann geschieht, wenn es nicht um dich alleine geht, sondern als du als Licht einer großen Quelle, die alles belebt. 

 

Wie würde sich dein Denken, deine Liebe und dein Fühlen "verwandeln"? Wie würdest du über die neue Welt denken? Wie würdest du dich selbst im Spiegel sehen? 

 

Ist es nicht schön ein Anteil eines so viel größeren zu sein, wissend, dass du so niemals vergessen wirst? Ist es nicht schön ein Teil einer Familie zu sein, die größer ist als deine irdische? Die dich liebt und unterstützt. 

 

Mein lieber Lichtbote, ihr alle seid wunderbare Lichter. Bekennt euch zu diesem euch innewohnenden Lichtgarten eurer Seele. Bekennt euch zu euch selbst. Immer mehr Menschen folgen euch. Ihr werdet sehen. 

 

Ich bin Maris und als der Lichtbote bei euch, der ich bin. Wir alle sind eins. Erkenne das und du wirst freier leben als jemals zuvor. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham.

 

Maris ist bei dir, mein Freund. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adamea (Mittwoch, 16 August 2017 20:32)

    AN'ANASHA