Channeling: Melek Metatron "Reinheit"

Melek Metatron - Reinheit

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Es ergießt sich der Gruß aus dem Felde der Quelle OMAR TA SATT. 

 

In meinen Armen bist du reines Licht. Ich öffne diese Arme für dich. Komme tief in diese Arme hinein. Hab Mut dir selbst das Geschenk zu machen reinen Herzens und reinen Geistes mit mir und bei mir zu sein. 

 

So oft plagst du dich mit den Irren der Dualität. So oft fragst du dich, welche Wahrheit nun stimmt. So oft bist du abgelenkt durch das Außen. Oft fehlt dir der Mut und die Freiheit weiter bzw. tiefer zu gehen. 

 

Heute lenke ich dich ab von der Dualität. Ich hole dich mit einem Atemzug näher in die Wirklichkeit und du erkennst was wirklich ist und in dir wohnt. 

 

Es sind so reine und herrliche Energien. Sie zirkulieren tief in dir. Doch du hast das Vergessen. Darum erinnere ich dich. 

 

Du bist ein reines Licht. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist deine Essenz. Deine Essenz ist Reinheit. Was bedeutet das für dich? 

 

Lege den Mantel und den Schleier der Dualität mehr und mehr ab und sei dieses reine Licht, das du einst warst und das so mutig war sich all den Anforderungen der Welt zu stellen. Du hast dich dieser alten Welt gestellt. Jetzt gestalte mit mir und uns die neue Welt. 

 

Wir werden dich anleiten und mit dir sein. Denn alles was du tust ist rein. Es bringt deine innere Reinheit mehr und mehr nach außen. Und für dieses Licht und deinen Dienst lieben wir dich unermesslich. Ewiglich. Shalom. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0