Channeling: Ashtar Sheran

Ashtar Sheran - neue welt

Ich bin Asthar Sheran. Ich bin hier mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. 

 

Im Lichte der Neuzeit, die sich mit immer größerer Geschwindigkeit den Weg sucht, bin ich ganz nahe bei dir. 

 

Es gibt mehr und mehr Veränderungen auf dem Planeten und jede Veränderung sucht sich immer schneller den Weg. Im Außen kann dies schonmal sehr verwirrend für dich sein und so gibt es nur einen Weg, der die Symptome lindert, nämlich den Weg nach innen.

 

Innen ist dein zu Hause. Hier findest du die Verbindung zu den Hohen Lichtern. Hier fühlst du die Geborgenheit, die sie dir schenken. Hier kommst du auch tiefer in Kontakt mit deiner Seele. 

 

Das außen wird mehr und mehr an Attraktivität verlieren, je mehr du erkennst, wer du bist und je mehr du in dir ruhst. Dieses Ruhen ist kein schlafen, sondern ein erwachtes Bewusstsein, dass weiß, wann es der richtige Zeitpunkt ist nach außen zu gehen und wann der richtige Zeitpunkt ist, sich tiefer in sich einsinken zu lassen. 

 

Die neue Zeit hält für jeden viele Veränderungen und auch Wunder bereit. Doch du findest diese Wunder immer erst in dir, bevor sie sich außerhalb von dir zeigen können muss vieles geschehen. Es wird vieles geschehen und es geschieht vieles, denn ihr werdet immer klarer in der eigenen Ausrichtung. Ihr fühlt die Impulse immer deutlicher und ihr folgt ihnen immer klarer. 

 

Das Licht leuchtet aus euch heraus und strahlt in diese neue Welt, die ihr erbaut. Alles wird sich verändern und es wird so schön werden, wie du es dir vorstellen wirst. 

 

Alles wird schön. Stelle dir vor. Was bedeutet das für dich? 

 

Nehme dir Zeit und tauche in dich ein um diese Fragen aus deinem Herzen und deiner Seele zu beantworten. Ich liebe dich unermesslich. 

 

AN'ANASHA.

 

//Nächstes Tages-Channeling folgt am Montag und dann wieder regelmäßiger :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0