Channeling: Mutter Maria

Mutter Maria Segnung

Mutter Maria ist hier. Ich grüße dich, OMAR TA SATT. 

 

Heute wirst du energetisch eine Reise in dir selbst vollziehen. Schließe deine Augen und öffne dein 3. Auge. Lasse dich fallen in meine Energien. 

 

Führe mit jedem Atemzug eine Ausdehnung der Aspekte durch, die deine Engelsgruppe für diese Reise auserwählt hat. 

 

Lasse dies einfach geschehen und dann folge mir auf den Spuren der Liebe in dir, hinein in das Energiefeld, das sehr hell leuchtet und strahlt. Es ist eine Spur der Liebe, der du folgst und diese Spur der Liebe endet nicht. Ein Energiefeld nach dem anderen zeigt sich und in jedem sind wertvolle Erinnerungen gespeichert. Sammle alle Energien und Energiewellen ein. Lasse sie auf dich wirken und begib dich dorthin wo Mutter Maria dich erwartet. Hier werde ich dir wunderbare Energien freigeben, die in deiner Seele eingespeichert sind. 

 

Es ist ein Regen wunderbarer Energien. Jede für sich genommen heilig und wirkend. Lasse es geschehen. Dein Verstand wird dies nicht verstehen. Das ist gut so.

 

Alles was in dir ist, hat im Außen eine Entsprechung. Jede Energie in dir lebt und sie wird durch diese Reisen angebunden und spürbar. Das ist mein Geschenk. Denn alles was du jetzt fühlst, wird sich ausdehnen. Mehr und mehr und du wirst gefallen daran finden. Vertraue. 

 

Wiederhole dieses Channeling. Speichere es dir. Lasse es in dir wirken, mehrfach und immer wieder. Es enthält sehr Vieles, das sehr unterstützend ist. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Du wirst spüren, was diese Liebe für dich bereithält. Denn ich bin bei dir, segne dein Licht, bis du es fühlst. AN'ANASHA. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0