Channeling: Shan'Shija

Shan'Shija Wirklichkeit

Ich bin Shan'Shija. Mit meinen Tönen bin ich ganz nahe bei dir und grüße dich OMAR TA SATT, mein allerliebstes Menschenseelenlicht. 

 

Heute wirkst du mit deiner Größe in einem menschlichen Körper. Vieles hast du vergessen. Doch mehr und mehr erinnerst du dich an das was du bist und das was du warst und sein wirst. 

 

Immer mehr erkennst du dich in einem großen Ganzen als Teil eines Planes der sehr viel größer ist als du. 

 

Heute wirken die Engel für dich. Sie unterstützen dich, helfen dir dich selbst zu erkennen. Warum machen sie das? Weil sie erkannt haben und wissen wer du bist. 

 

Dies ist der Grund warum sie dich mit ihrer Liebe unterstützen, wo sie nur können. Immer wenn du offen dafür bist, wenn du ein Gebet sprichst, wenn du um Unterstützung bittest, wenn du konkret darum bittest dir eine Energie zu bringen und in so vielerlei Situationen hören die Engel den Ruf deiner Seele. Sie eilen herbei und bringen dir was du bereit bist zu erkennen und anzunehmen. 

 

Es ist nicht immer leicht für diese liebevollen Geschöpfe den richtigen Ton zu treffen. Der Schleier der Dualität macht es manches Mal nicht möglich, die richtigen Töne zu treffen. Doch wenn du sehen könntest wie liebevoll diese Engel versuchen durchzudringen, durch diese Schleier, die immer dünner werden. Du würdest niemals mehr zweifeln! 

 

Ich bin jetzt hier um mit dir eine Verbindung aufzunehmen. Diese Verbindung ist sehr spürbar. In ihr liegt eine besondere Fülle an Frieden, Informationen und Energien. Manchmal reißt du dich zusammen und versuchst die Dualität zu umgehen. Manchmal versuchst du sie auszuhalten. Manchmal versuchst du Frieden in ihr zu finden. Ich sage dir hier und jetzt, das all das nicht zu einem Ergebnis führt, das du liebst. 

 

Lieben wirst du es nur, wenn du die Wirklichkeit lebst. Ob du dich in einer Dualität aufhältst oder nicht, wird dich nicht länger interessieren. Denn die Wirklichkeit lebt in dir und wenn du ihr das gestattest. Was würdest du dann noch im Zweifel, oder im Mangel leben. Alles Gute hat einen Anfang und kein Ende. Erkenne die Weisheit in diesen Worten und der Mangel ist vorbei. 

 

Ich liebe dich so unermesslich und verweile heute mit dir so lange du dir das wünscht. 

 

Ani o'heved o'drach. Du wirst unermesslich geliebt. AN'ANASHA.

 

//Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag.