Channeling: Kuthumi

Kuthumi - Naturwesen

Ich bin Meister Kuthumi. Ich bin den Naturwesen sehr zugetan und begleite dich heute zu diesen Naturwesen. 

 

Schließe deine Augen, lasse dich OMAR TA SATT für die Wirklichkeit öffnen und spüre, wie du getragen und geschützt bist. 

 

Folge mir auf den Spuren der Energien entlang, bis du an eine Lichtung kommst. An dieser Lichtung ist ein Felsen, auf dem du Platz nimmst. 

 

Du hörst das Wasserrauschen und die Nixen sind bereits um dich herum versammelt und beobachten dich. Doch da kommen noch weitere Naturwesen auf dich zu. Wasserelfen, harmonisch im Klang des Wasserrauschens und viele weitere dir zugetane Wesen nähern sich dir. 

 

Einige sind im Stande dir Wünsche zu erfüllen. Doch sei achtsam mit deinen Wünschen. Sie könnten sich erfüllen. 

 

Auch wirst du hier einem Vogel begegnen, der ein schönes Lied für dich singt. Er singt es mit Tönen deiner Seele. Höre genau zu und lasse dich besingen. Spüre, wie du mehr und mehr in Einklang kommst, mit allem was ist. 

 

Ich bin Kuthumi. Ich liebe diese Wesen so sehr. Ich bin bei dir, wenn sie dich begleiten und für dich sorgen. 

 

Du wirst immer tiefer eintauchen in diese Energien. Denn das ist die neue Zeit. Doch für's Erste genieße diese Reise noch ein paar Minuten in der Stille und komme dann zurück, hinein in diesen herlichen und schönen Tag. 

 

Ich liebe dich so unermesslich ~ Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0