Channeling: Jesus Christus "Neue Welt"

Jesus Christus neue Welt

Ich bin, der ich bin, immer war, immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, der Sohn Gottes. Ich bin hier bei euch, OMAR TA SATT. 

 

Jeder von euch ist einen weiten Weg gegangen. In vielen Inkarnationen war das ein Weg der Entbehrungen, des Zweifels, manchmal auch der Verurteilung und des Zurücktretens. 

 

Jetzt ist eine andere Zeit. Vielen von euch ist das noch nicht klar. Ihr seht aus, wie die Welt scheinbar nicht mehr auf den alten Gesetzmäßigkeiten beruht. Alle Menschen spüren eine Veränderung. Es gibt wirklich kein Wesen, dass diese Veränderungen nicht spürt. Doch häufig ist das ein unbewusster Prozess. Mache ihn dir bewusst. Sieh genauer hin. Schau nach, was sich verändert hat, in einem Zeitfenster von 5 , oder 10 Jahren. Was händert sich alles verändert? Hat es so schnelle Veränderungen vorher schonmal gegeben? Ist das nicht merkwürdig? 

 

Nein, das ist nicht merkwürdig. Das ist die neue Welt, die emporsteigt, mit jedem Atemzug. Sie zeigt sich jenen, die offen dafür sind schneller. Also öffne dich, wenn du ein Teil der neuen Welt sein möchtest. 

 

Viele Menschen spüren die Absicht der Liebe in sich. Viele schreiten voran. Viele wollen mehr vom Leben. Du bist ein Mensch, der genau dies vor sich hat. 

 

Nimm es bewusster an und gestalte bewusster. Es ist dein Leben und es ist deine Welt. Höre nicht auf jene, die es nicht besser wissen. Du erhältst diese Informationen. Du weißt es besser. Denn woher nehmen die Menschen im Kollektiv ihr Wissen? Aus alten Erlebnissen, Beobachtungen und Filtern. 

 

Du aber bindest dich direkt an Jesus an. Ich betrachte das Geschehen aus einer höheren Sphäre. Glaube mir, dass ich jedes Wort für dich und euch erwählt habe, weil es eure Seele so tief erreichen wird. Ich weiß das bereits jetzt und darum sende ich genau diese Worte, die dich verändern werden.

 

Schaue hin: Wem vertraust du mehr: Den Medien, dem Geschwafel der Leute, oder denen, die einst den Plan mit dir schmiedeten? 

 

Es ist deine Entscheidung und so ist es auch dein Weg. Gestalte ihn, wie du es willst. Doch meine Liebe ist ewiglich mit dir. Ewiglich in dir. Ewiglich bei dir. 

 

Ich liebe dich unermesslich. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hedwig Myriel (Freitag, 28 Juli 2017 12:39)

    Lieber Oliver Nama'Teanus,
    An'anasha für das unermüdliche Überbringen der Tagesbotschaften. Sovieles hat sich in meinem Leben dadurch verändert! Soviele Botschaften und Energien durfte ich aufnehmen.
    in Savier Hedwig Myriel

  • #2

    Susanna Mia`Maa (Montag, 31 Juli 2017 07:36)

    An`Anasha für dein wunderbares Sein und Wirken. Jesus ist mein Hohes Selbst und ich spüre ihn immer stärker bei mir, in mir und sein Wirken durch mich hindurch. Auf nach Qinn`Taas ihr Erbauer der Neuen Zeit. Ehyeh Asher Ehyeh - So Ham