Channeling: Sanijaa

Sanijaa Achtsamkeit Integrität

Ich bin Sanijaa. Mit meinen Tönen trage ich dich durch das dunkelste Tal, hinein in die höchste Energie. 

 

Es wird zu dir strömen, das Licht, das ich aussende und ganz tief in dir wirken die Veränderungen bereits. 

 

Es geht darum, dich auf eine neue Art und Weise zu verstehen. Dir selbst den Raum zu schenken, den du brauchst und immer mehr erkennst du was dies dir persönlich bringt.

 

Heute wirken viele Engel für dich. Sie wirken in allen Schichten deiner Seele. Sie stabilisieren dein Licht und fokussieren sich auf eine neue Energie in dir, die dich ein wenig tiefer spüren lässt, wer du bist. 

 

Es wirkt in dir Achtsamkeit und Integrität, als ein hohes Band der Liebe zu mir und den hohen Lichtern im Universum. Die Energien verbinden dich und uns und wir können fühlen, was ein einzelner Schritt der Achtsamkeit und Integrität in deinem Leben verändert. 

 

Darum gehe diesen Schritt jetzt ganz bewusst, hinein in dein Leben mit mehr Achtsamkeit und Integrität. Es hängt an dir. Es liegt an dir. Du bist bereit, wenn du bereit bist. Verschließe dich nicht. Halte nichts zurück. Sei du selbst. 

 

Ani o'heved o'drach. In meiner unermesslichen Liebe bin ich bei dir, mit dir, für alle Zeiten. 

 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Adamea (Donnerstag, 27 Juli 2017 16:11)

    Danke AN'ANASHA.