Channeling: Moses

Moses Channeling

Ich bin Moses. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham. 

 

Mit diesen Tönen öffnet sich dein Bewusstsein für dein Sein. Dein ICH BIN tritt hervor. Du erkennst dich mehr und mehr in dir selbst. 

 

Moses hat die tragende Aufgabe übernommen in den Schichten deiner Seele zu wirken. Hier wirke ich nun als der, der ich bin. 

 

Ich bin hier, um es dir gleichzutun. Ich werde dich auf allen Ebenen erden und darüber hinaus energetische Muster einbetten, die dich in Einklang mit dem bringen, was du selbst bist. 

 

Du wirst sagen: Bin ich denn nicht mit mir im Einklang? Moses sagt dir: Die wenigsten Menschen sind mit sich selbst im Einklang. Die wenigsten spüren ihre Seele so tief, dass sie sich auch für sie entscheiden. Und noch weniger Menschen sind bereit sich auf die Seele tief einzulassen. Denn das ist unbequem. 

 

Du wirst dann plötzlich spüren, mit welchen Bereichen du im Leben im Konflikt bist und du wirst danach handeln. Das ist nicht immer leicht. Leichter ist es, einfach so weiterzumachen wie bislang. Aber bringt dich das wirklich langfristig "auf den Punkt"? 

 

Natürlich nicht. Darum unterstützen wir dich, du selbst zu werden und zu sein. Ehey Asher Ehey, dehnt dich aus, lässt dich emporsteigen in eine höhere Energieebene. Spüre diese Töne ganz, ganz tief in dir. 

 

Ich weiß wer du bist und was du in dir trägst. Lasse es dir selbst gewahr werden. Die Engel an deiner Seite singen für dich und du fühlst dich selbst immer näher an deinem göttlichen Selbst. Dieses göttliche Selbst bist du selbst. Ich liebe dich so sehr. Spüre, was dies für dich bedeutet und entscheide dich für diese ureigenste Gottesenergie in dir. Schenke ihr mehr Platz in dir und in deinem Leben. Lasse dich nicht mehr unterjochen von Energien, die dir nicht dienen. Stattdessen werde zu deiner Seele. Dieses Seelenlicht ist alles was du bist, warst und sein wirst. Ehey Asher Ehey trägt dich dorthin. Genieße es. 

 

Ich bin hier und sage jedem von euch: Du bist erwählt! Erwählt, aus vielen. Genieße es. 

 

Ehey Aher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham. 

 

Sei du selbst. Ich liebe dich und den Segen Gottes trägst du in dir. Denn du bist wer du bist. Ewiglich. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0