Channeling: Lord Sananda

Lord Sananda Nullpunkt

Ich bin Lord Sananda. Ich bin hier mit meinen Tönen und du fühlst mich in dir. 

 

El'Achai ist der Gruß, den ich dir zusende. Du fühlst, es sind wichtige Momente für dich im Hier und Jetzt zu empfangen, was die geistige Welt dir überbringt. 

 

Heute bin ich es, der die Ehre hat, mit dir und euch einige Momente der Jetzt-Zeit zu genießen.

 

Ich habe mich in schneeweißes Licht gehüllt, um mit dir zu sprechen und dir meine Liebe zu bekunden. 

 

Es wurde vieles vorbereitet. Denn immer wenn ein hohes Lichtwesen zu euch spricht, wird genauestens geprüft, was euch heute am dienlichsten ist. Hierzu passend übersenden wir dann die Energien. 

 

Heute erhältst du vor allem lebendige Energien der Schöpfung. Es sind Energien, die dein Bewusstsein einen Nullpunkt erfahren lassen können. Aus diesem Nullpunkt heraus ist dir eine vollständig aktive Gestaltung dessen was vor dir liegt, möglich. 

 

Eine solche Energie einzuleiten ist ein intensiver Prozess, der von vielen Engeln begleitet wird. Atme diese Nullpunktenergie tief in deine Seele hinein und lasse sie dort wirken, wo du spürst, dass du emotional, mental oder auch spirituell unklar bist. Hier wirkt diese Energie am intensivsten. Sie trennt was zu trennen ist und lässt dich fühlen wer du bist. Hier ist dir eine Ausdehnung möglich, die es sonst sicher nicht ist. 

 

Jetzt richte dich auf die Wirklichkeit in dir aus und lasse dir dafür Zeit. Der Tag ist lang, sagen manche Menschen. Nutze diese Stunden, der ersten Einleitung dieser Energie ganz besonders intensiv. Sie werden dich verändern und dir helfen, dich auszurichten. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Ani o'heved o'drach. 

 

Sei wer du bist und immer schon warst. Gottes Segen ist mit dir.

 

AN'ANASHA. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas Moorel (Dienstag, 25 Juli 2017 13:44)

    An'Anasha lieber Oliver Nama'Teanus und Lord Sanada, ich kann die heutigen Energien besonders gut fühlen :)