Channeling: Engel Michael

Engel Michael Channeling
Engel Michael Channeling

Ich bin Engel Michael. Mit meinen Tönen singe ich ein Lied für dich, begrüße dich mit OMAR TA SATT. 

 

Es sind heilende Zeiten, die ihr durchlebt. Ein jeder von euch wird getragen, von den Engeln an deiner Seite. Jeder von euch trägt dazu bei, dass sich die Erde (Sol'A'Vana) mehr und mehr erkennt. 

 

Es wird ein Planet entstehen, der euch allen sehr viel Liebe, Freude und Gelassenheit schenken wird. Er werdet euch getragen fühlen, wie noch nie und ihr werdet tiefer erkennen, dass dieser Planet euch alle Zeiten durchdrungen und erfüllt hat. 

 

Jetzt werdet ihr mehr und mehr fühlen, wie es dem Planeten geht. Es erfüllt sich bereits ein Wandel und eine Transformation im übergeordneten Sinne, die sehr hilfreich für dich und euch ist. Doch es wird noch besser werden: 

Ihr werdet sehen, spüren und wissen was zu tun ist. Und dies ist bereits in den Energieabdrücken erkennbar. Auch sehen wir, wohin sich das Kollektiv bewegt: In die Liebesschwingung. Und da wir das alles erkennen und bereits wissen, dass es nicht mehr zurück in eine negative Energie gehen wird sagen wir euch: Auch wenn Transformationen folgen, sind es die großen Transformationen, die noch deutlicher in die Liebe bringen. 

 

Du wirst es erleben. Es wird dich anheben und alles was du denkst und fühlst, wird sich mehr und mehr in eine neue Energie anheben. 

 

Ist das nicht schön? Du bist dabei! Ihr habt es fast geschafft. Wir haben es fast geschafft. Das große Experiment geht in sich auf. 

 

Die Engel singen für dich und befreien dich jetzt von Energien, die gegen diese Bewegung stehen. Du wirst dich danach befreit und entlastet fühlen. Lasse dich darauf ein. 

 

Ich liebe dich unermesslich. ANSHAA ist in dir. Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ADAMEA (Montag, 24 Juli 2017 14:44)

    AN'ANASHA. Danke dir. Liebe Grüße Monika Adamea

  • #2

    TW (Montag, 24 Juli 2017 17:42)

    Es is interessant was Engel Michael sagt .Ich habe mit diesem Channel das Problem das dort im gesagt nicht die Liebe fühlbar ist.

    Falls ihr der Meinung seit das es EE Michael sein Worte sind muss ich euch enttäuschen auch das sind so nicht seine Worte.

    Ihr gebt Channel aus die nicht von den genannten Wesen sind und die Channel sind noch nicht einmal Wort getreu.
    Weshalb erlaubt ihr euch die Veränderung der Wirte obwohl es wichtig ist Channel Wort für Wort wieder zu geben?
    Ich erkenne eure Art des Channels nich an denn es sind verfälschte Channel die so nich gegeben worden sind.

    MfG
    TW