Channeling: Sai Baba "Schlafen"

Sai Baba - Schlafen

// Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag.

 

Ich bin Sai Baba. Mit meinen Tönen bin ich bei dir und grüße dich, OMAR TA SATT. 

 

Heute ist eine schöne Veränderung in dir und euch geschehen. Denn immer, wenn ihr am Morgen erwacht, seht ihr die Welt mit anderen Augen. 

 

Ist dir das bewusst? 

 

In der Nacht, wenn du am schlafen bist, wirkst du mit großer Intensität. Und mit dieser Intensität sammelst du dann Energien ein, die dir am Tage nützlich sein werden. 

 

Das machst du schon sehr lange so und so hast du dich mehr und mehr in der Nacht "behandelt". Du bist dir bewusster geworden. Deine Seele wusste immer, was gut für dich ist und hat diese Zeit genutzt dich zu nähren und in dir zu wirken.

 

Mehr und mehr hast du dich erkannt: Wenn du am Morgen erwachst, ist es eine Neugeburt. Wieder wirst du dir bewusster. Wieder erkennst du dich mehr. 

 

Das ist dein Geschenk. Jeden Morgen aufs Neue. Ist das nicht schön?

 

Sai Baba sagt dir: Mache dir diese nächtlichen Veränderungen Morgens bewusst. So können sie tiefer in dir wirken und du fühlst dich durch deine nächtlichen Reisen bestärkt. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Des Nachts wenn du schläfst. Und wenn du am Morgen erwachst. Denn ich bin bei dir. In jeder Situation, zu jeder Zeit, ob es hell ist oder dunkel, du einsam bist, oder in Freude schwingend. 

 

Du weißt nun, was du Nachts auf dich nimmst, dich selbst zu erkennen. Ist das nicht schön? 

 

Ich liebe dich so unermesslich und bin auch jetzt bei dir. Erinnere dich an die vielen kosmischen Abenteuer, die wir erlebt haben. 

 

Ich werde sie nicht vergessen und für dich aufbewahren, bis du soweit bist. 

 

AN'ANASHA.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ADAMEA (Samstag, 22 Juli 2017 11:16)

    AN'ANASHA.