Channeling: Melek Metatron "Sehnsucht"

Melek Metatron - Sehnsucht

Ich bin Melek Metatron. Ich bin das Auge Gottes und sage dir El'Achai. In diesen Worten erkennst du, dass wir nicht getrennt voneinander sind. 

 

Wir sind miteinander verbunden und das über Zeit und Raum. Für euch Menschen ist das schwer vorstellbar. Denn ihr fühlt euch in euren Körpern und auf dem Planeten Erde (Sol'A'Vana) zu Hause. Und so habt ihr alle vergessen, wo ihr wirklich hingehört. 

 

Euer Platz ist an unserer Seite. Ihr seid, wie wir in ein Experiment gestartet, habt den Schleier des Vergessens über euch gezogen, habt "Ja" zu diesem Experiment gesagt und seid in die Tiefe gegangen. In dieser Dualitätstiefe habt ihr euch und uns immer mehr vergessen. Es war notwendig, damit ihr jetzt im Vertrauen zurück kehren könnt.

 

Eure Sehnsucht trägt euch also heimwärts. Diese Sehnsucht ist für euch alle schwer einzuschätzen. Ihr fühlt sie oft in euch und doch geht ihr häufig gegen diese Sehnsucht vor. Es ist kein schönes Gefühl, für viele von euch. 

 

Doch was wäre, wenn diese Sehnsucht sich umkehrt und plötzlich Stille daraus resultieren würde? Was wäre, wenn diese Sehnsucht euch ganz bewusst bei der Hand nehmen und nach Hause tragen würde? Wäre es dann immer noch ein so schlimmes Gefühl? 

 

Genieße diese Sehnsucht. Sie ist dein Weggefährte, zu uns, nach Hause. 

 

Auch wir tragen diese Sehnsucht. Sie verbindet uns. Über Zeit und Raum wirst du erleben: Wir sind nicht getrennt. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0