Channeling: Seth

Seth - Jetzt

Ich bin Seth. Ich wirke für dich. Lass mich dich ansehen. Ich werde genau hinschauen, was sich zu besprechen lohnt. OMAR TA SATT trage ich währenddessen zu dir. Dieser Gruß öffnet dich weit für die Wirklichkeit. 

 

Ich bin jetzt hier, um mit dir zu sein. Es ist schön mit euch Menschen. Einst war ich selbst auf dem Planeten inkarniert. Ich hatte viele Gemeinsamkeiten mit euch heute. Vieles hat mich diese Zeit gelehrt und die Erinnerungen sind präsent.

 

Ich greife auf diese Erinnerungen zurück, um euch zu verstehen. Und so verstehst du aus welcher Perspektive ich dich betrachte. Es ist die Perspektive einer Gottheit, die einst lebte und regierte. Wenn du aus der Ansicht eines Narrs schaust, weil du in früheren Zeiten nicht erwacht warst und dieser Perspektive erlaubst, dein früheres Leben in dein heutiges zu leben, dann lebst du nicht im Jetzt. 

 

Dann ist es so, als wärest du eingeschlafen in einer früheren Zeit und würdest diese frühere Zeit, die so viel niedriger schwingt als die Jetzt - Zeit, weiterleben. Es ist für dich also ganz besonders wichtig, deine erlebten Erinnerung als Geschenk anzunehmen, daran zu wachsen und daraus zu lernen, sie aber nicht als folgerichtig im jetzt auf deinen Weg zu projizieren. 

 

Dann lebst du wie ein Narr. Und du willst sicherlich keiner sein. Diese Zeit trägt so viel mehr Möglichkeiten in sich und es liegt an dir, welche du davon nutzt - und welche nicht. 

 

Ich bin jetzt hier, dich zu beschenken. Im Jetzt-Moment bei dir zu sein. Ich mache mich frei von allem was war, um dir genau diese Botschaft zu bringen, denn ich sehe was vor dir liegt. Tauche ein in diese neue Energie und lerne sie zu genießen. Momentan fordert sie dich noch. Doch dies wird sich mehr und mehr ändern. Komme an. Im Jetzt. Ich liebe dich unermesslich. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0