Channeling: Mutter Maria

Mutter Maria Zweifel

Meine lieben Kinder. Ich bin Mutter Maria. Einst sorgte ich für Jesus. Und in meiner ganzen Liebe sorge ich auch für dich. 

 

Mein liebes Menschenkind. So vieles hast du durchgestanden. So vieles hast du erlebt. Oft nagen Zweifel an dir und deinem Tun. Heute wirke ich für dich, damit es leichter fallen wird, dich auf das Wesentliche zu fokussieren: Dein Sein!

 

Dein "Sein" ist das allerwichtigste, denn alleine dadurch verändert sich die Welt. Du kannst vieles tun und in tiefster Absicht wirken. Du kannst hin-, und wieder "umfallen", "taumeln", oder nicht weiter wissen. Aber niemals endet dein Sein. Auch nicht, wenn du deinen Menschenkörper verlässt. 

 

Darum ist dein Sein so wichtig. Dein Sein beinhaltet deine Seele und diese Seele ist größer als alles was du auf Sol'A'Vana (Erden) erlebst. Es ist eine große Ehre bei diesem Experiment dabei zu sein und doch trägst du sehr oft schwer daran ,auserwählt worden zu sein. 

 

Manche Menschen haben den Weg bereits verlassen. Andere sind zurück gekehrt. Manche Menschen haben Zweifel an uns, an denen, die die Botschaften überbringen, aber immer und vor allem an sich selbst. Dieser Zweifel ist der größte Zweifel. Denn aus deinem Sein heraus, wenn du keine  Zweifel trägst, kannst du alles erreichen. Zweifelst du aber, vergisst du dich und dein Sein als das hohe Licht, das du bist und dann entscheidest du dich für das Vergessen!

 

Mache dir das immer wieder bewusst. Es beinhaltet vielerlei energetische Muster und mit diesen Mustern kannst du einkehren in den Tempel deiner selbst. Du bist das Licht. Du bist die Schöpfung auf dem Planeten. Du trägst alles in dir. Vertraue. Vertraue dir. Ewiglich mein liebes Kind der Schöpfung. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Ani o'heved o'drach. 

 

Ich segne dich, deine Absicht, dein Sein.

 

AN'ANASHA. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adamea (Montag, 17 Juli 2017 12:22)

    AN'ANASHA.