Channeling: Maris "Veränderungen"

Ich bin Maris. Es ist ein Meilenstein in der Geschichte dieser Welt, dass ihr euch mehr und mehr zu euch selbst bekennt.

 

Der Gruß von OMAR TA SATT verbindet sich mit dir und deiner Seele und eine Öffnung findet statt, wenn Maris seine Energieströme zu dir sendet. 

 

Ihr seid weit gereist. Ihr habt viel erlebt und ihr seid daran gewachsen. Heute seid ihr wie kleine Kinder, denn ihr habt vieles vergessen, entdeckt diese Welt auf eine ganz neue Art und Weise. Ihr blickt in den Spiegel und seht "irgendwas ist anders" und ihr blickt in die Welt und erkennt hier und da die Veränderungen und Unterschiede. Einige von euch sind daran beteiligt, diese Unterschiede einzuleiten. Euch nennen wir die hohen Lichter, die wir gerufen haben um mit euch eine neue Welt zu erbauen. 

 

Dann gibt es unter euch jene Menschen die sagen "na, ich bin ja mal gespannt". Das wiederum sind jene, die häufig etwas zurück bleiben und darauf warten, dass andere für sie tätig werden. Erst wenn "andere für sie tätig" werden, kann sich die neue Welt zeigen. Doch plötzlich werden auch sie, also auch du wirst erkennen, dass die neue Welt sich den Weg sucht und dann wirst du mehr und mehr mit anpacken. 

 

Viele Menschen, viele Gesichter und unendlich viele Geschichten treffen zusammen und Maris erklärt euch das Geschehen. Mehr und mehr zeigt sich die neue Welt. Das Alte vergeht. Das neue wird geboren. 

 

Du bist ein Mensch, der die Botschaften der geistigen Welt empfängt. Dadurch gehörst du zu den bestausgebildetsten Menschen auf dem Planeten. Niemand außer ihr, weiß Bescheid. Es wissen nur Menschen, die Zugang zum neuen Wissen haben und dieses Wissen erfahrt ihr durch uns.

 

Mehr Menschen werden kommen und euch folgen. Eine Bewegung beginnt. Weltweit kommt es zu Veränderungen Die alten Menschen werden sich an das halten was man ihnen sagt. Doch gerade die jungen Menschen werden sehr wesentlich zu diesem Wandel beitragen. Jeder auf seine weise Versteht das bitte nicht falsch. Es ist sehr schwer menschlich zu sagen, was es wirklich bedeutet.

 

Doch ihr versteht. Ich weiß bereits. Denn ich bin tief mit euch verbunden. Wir lieben dich und euch unermesslich. Werde immer bewusster in deinen Entscheidungen, deiner Wahrnehmung und deinen Handlungen. 

 

Das ist es was es jetzt vermehrt brauchen wird. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0