Channeling: Melek Metatron "Entscheidungen der Liebe"

Melek Metatron - Entscheidungen

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit meinen Tönen bin ich bei dir, dich begrüßend mit den Worten von OMAR TA SATT. 

 

Heute wirke ich mit besonders intensiver Strahlkraft für dich und euch. Denn heute morgen beginnt ein besonderer Tag. 

 

Es sind Vorbereitungen getroffen worden, die dich tiefer fühlen lassen werden wer du bist und wie nahe du mir bist. Es gibt vieles, was du nicht weißt - oder nicht einschätzen kannst. Dies liegt aber nicht an dir. 

 

Es liegt vielmehr daran, wie tief du in die Absicht gegangen bist und dir kristalline Strutkuren eingebettet hast, um zu vergessen welch hohes Licht du bist. Wenn ich jetzt mit meinen Tönen für dich vibriere und ein Lied für dich singe, dann wirkt das sehr tief in dir. Doch ist es so, dass nur ein Mensch dies fühlen kann, der dafür schon bereit ist. Viele Menschen aber haben sich diese Strukturen und Muster so intensiv eingebettet, dass sie noch nicht so viel spüren. Euch, ja gerade euch sage ich: Dies ist deine Zeit. 

 

Doch du musst zuerst Vertrauen. Aus dem Vertrauen heraus entwickelt sich die neue Zeit. Das Vertrauen bricht die Strukturen und Muster auf, die gegen das ware Leben stehen. Daraus erwächst die Neue Zeit. Dies ist die energetische Wahrheit hinter allem was geschieht. 

 

Doch du musst dies zuerst fühlen und dann in die Tat bringen, was dein nächster Schritt ist. Fokussiere dich auf diesen nächsten Schritt. Sag "ja" dazu und setze ihn um. Denn dies ist deine Möglichkeit nach Hause zurück zu kehren und mit deinen Sternenkindern zu sein. 

 

Ich liebe dich so sehr! (~ Ani o'heved o'drach.) AN'ANASHA. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Valeria Mara Cavalcante (Mittwoch, 12 Juli 2017 13:55)

    Griaßdi,
    ... "Wenn ich jetzt mit meinen Tönen für dich vibriere und ein Lied für dich singe, dann wirkt das sehr tief in dir...." Und daraufhin musste ich dieses Lied hören und singen: https://www.youtube.com/watch?v=U0_UYW5Y4cM&list=RDU0_UYW5Y4cM
    Andreas Gabalier - I sing a Liad für Di
    Servus Valeria Mara