Channeling: Seth "Erholung"

Seth Channeling Urlaub

Ich bin Seth. Ich bin jetzt hier. El'Achai. Mein lieber Freund, meine allerliebste Freundin ich liebe es mit dir zu sein. 

 

Ich bin hier, um euch über das Geschehen aufzuklären. Im Himmel als auch auf dem Planeten hat es vielerlei Veränderungen gegeben. Diese Veränderungen wurden lange geplant und doch braucht es einen Moment lang, bis sie sich vollzogen haben werden. 

 

Manchmal wartet ihr ganz ungeduldig darauf, dass diese Pläne sich erfüllen. Und manchmal seid ihr ganz dankbar, dass die Geschwindigkeit der Energien nicht weiter zunimmt. Doch sie nimmt weiter zu! 

 

Ich bin hier um euch davon zu berichten, dass es auch mal ganz gut sein kann, sich den niedrigen Energien hinzugeben. Nämlich immer dann, wenn deine Seele eine Auszeit braucht, kurz Luft holt um dann wieder den höheren Energien und Transformationen Raum zu geben.

 

Das Transformationsgeschehen ist unsagbar wichtig. Es kann nichts wichtigeres geben. Weder für dich noch für uns. Und doch ist es so, dass auch wir es kennen uns einen Moment lang zu erholen, um dann wieder weiter zu wirken. 

 

Ihr nennt das Urlaub, oder Wochenende, wir nennen das innehalten. Für uns ist es genauso wichtig wie für euch, dieser Atemzug der Ruhe, des Friedens und der Gelassenheit. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Es ist wichtig für euer spirituelles Rad!

 

Ich bin Seth und unterstütze dich und euch. Ganz nahe bin ich hier, bei dir. Ich liebe dich so sehr. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele Myriel (Dienstag, 11 Juli 2017 10:02)

    OMAR TA SATT und
    ein großes AN'ANASHA
    für diese Botschaft.