Channeling: Shan'Shija

Shan'Shija Channeling
Shan'Shija Channeling

Ich bin Shan'Shija. Mit den Tönen von OMAR TA SATT grüßt dich mein Licht. Ich bin bereit dir Energien aus der Wirklichkeit zu übertragen. 

 

Bereite dich vor zu empfangen!

 

Ich bin bei dir als das Lichtwesen, das ich bin. In meiner reinen Form überschütte ich dich jetzt mit Wirklichkeitsströmen, die für dich bereitstehen. 

 

Mein Licht leuchtet in diesem Augenblick sehr, sehr hell und vielleicht können einige von euch das sehen, oder spüren. 

 

Nichtsdestotrotz kann ich nur meinen Teil zur Heilung, Bewusstwerdung und Regenerierung beitragen. Du selbst musst die Energien einsammeln und empfangen. Das kann kein Lichtwesen für dich tun. Das ist dein freier Wille. Dieser freie Wille ist von besonderer Wichtigkeit. Es ist dein Gottesgeschenk, das du trägst und das dich von toter Materie unterscheidet. 

 

Ich bin bei dir um dich zu erfüllen. Dein Licht leuchtet immer heller und heller und es strahlt in dir und durch dich hindurch. Die Gottesfreude sucht sich den Weg. Du bist bereit. Ich bin bereit. Wir verbinden uns und die strahlenden Energieströme erfassen dein Licht. 

 

(Zeit für die Energieübertragung). 

 

Jetzt weißt du was es für dich bedeutet, wenn ein so hohes Lichtwesen so intensiv für dich wirkt. Jeder in seiner Ausprägung und seiner Mittigkeit erlebt diesen Moment anders. Einige Menschen haben gerade einen Erwachenskuss erlebt, andere Zweifeln noch. Dies liegt an dir selbst: Du entscheidest, wie weit du dich öffnest. Und du entscheidest, wie viel für dich persönlich geschieht. 

 

Deine Regeln, deine Möglichkeit. Doch wir werden alle Möglichkeiten, die du uns zur Verfügung stellst nutzen. Denn wir lieben dich unermesslich. Das heißt auch, dass wenn du diese Botschaft nun vorne beginnst, wir dir die gleiche unermessliche Liebe und Möglichkeit zur Verfügung stellen. Du entscheidest!

 

Wir lieben dich unermesslich. 

 

Amin nora de san - Unser Wille ist derselbe. 

 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0