Channeling: Merlin

Merlin Neuzeit Channeling

Korinack, das magische Licht in dir erhebt sich, denn Merlin ist hier. 

 

Es ist mir erlaubt dich tief anzusprechen und zu berühren. Denn du erlaubst es mir. Du alleine, bist der Schlüssel der Veränderung. Niemand außer dir, verändert sich. 

 

Also liegt es an dir, welchen Weg du wählst, welches Licht du siehst, oder ob du dich am Schatten festhältst. Jetzt ist die Zeit, in der das Licht nicht mehr zurück gehalten werden kann. Es durchbricht die Dualität und die Dualität löst sich mehr und mehr. Es ist die Zeit, auf die du wartest. Doch viele von euch warten und nehmen die Geschenke noch nicht an. Hab den Mut voran zuschreiten. Du spürst es so tief in der Seele. Was sollen wir tun, außer diejenigen, die voranschreiten anzusprechen und mit klaren Botschaften Klarheit bringen. Doch am Ende unterscheidest du. 

 

Niemand kann sagen, du hättest es nicht gewusst, oder wir hätten es dir nicht gesagt. Du hast jetzt alle Möglichkeiten. 

 

Mit meinem magischen Stab berühre ich dich tief in der Seele. Denn du hast mir das erlaubt und wenn ich dich so tief in deiner Seele berühre, kann ich das energetische Muster sehr viel tiefer in dich einbringen, als es mir sonst auf irgendeine Art und Weise möglich ist. 

 

Spüre es, wie der Spalt des Schleiers sich öffnet und du einfach nur diese Energie fühlst, die "anders" ist. Das ist die Neuzeit. Sie ist anders. Sie ist wunderschön, aber noch etwas ungewohnt für dich. 

 

Jetzt ist die Zeit. Jetzt ist die Zeit. Jetzt ist die Zeit, die alles eint. 

 

Ich liebe dich und euch so sehr. Stehe zur Magie in dir. Sie ist sehr unterstützend und das sage ich dir nicht, weil ich ein Magier bin, sondern weil ich die Magie besser kenne als die meisten anderen Wesen. Sie wirkt schon jetzt tiefer in dir. AN'ANASHA. 

 

// Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion Selina (Freitag, 07 Juli 2017 07:16)

    ... das Bild!! Einfach nur sowas von cool!!!
    ... die Worte!!! Die Geschenke!!! So fühlbar!!! An' Anasha Liebster Merlin!!!
    ... das timing!!! An' Anasha Liebster Nama' Teanus!!! Passt für mich perfekt, weil ich heute Abend bei einer Meditation zum inneren Magier teilnehme!!
    Was für ein F L O W:)

    Marion Selina