1 Jahr, 12 Grale - Der Beruf ist fertig :)

12 Grale

1 Jahr, 12 Grale. Es war wirklich ein unglaubliches Jahr auf das wir nun zurückblicken können. In diesem Zeitraum wurden alle Erbe Gottes in Form von Botschaften der geistigen Welt, als auch ganz handfest in den Glas-Gralen manifestiert. 

 

"Als ich zugesagt habe, mich über einen so langen Zeitraum zu binden, um diesen Beruf zu euch zu bringen wusste ich immer, dass gerade der Gral der Auferstehung es in sich haben wird. Nun darf ich euch ganz feierlich verkünden, dass alle 12 Grale fertig sind. Alle Channelings sind eingesprochen und viele von euch erhalten im Juli dann schon den 12. Gral. Wow. Ich bin so froh und dankbar, dass viele von euch "ja" gesagt haben. Es wäre sonst nicht möglich gewesen, so viel Zeit und Mittel in diesen Beruf zu investieren. Jetzt ist er fertig und ich habe mit der geistigen Welt besprochen, dass jetzt wo die Stammenergie manifest ist, ihr diesen Beruf noch schneller erlernen könnt. Bis zu 3 Grale könnt ihr monatlich erhalten und vollziehen". Oliver Nama'Teanus

 

Hier könnt ihr die Einleitungsbotschaft zu dem Beruf anhören und erhaltet die wichtigsten Informationen zu den 12 Heiligen Gralen, den Erbe Gottes und dem Beruf:

"Wächter der Heiligen Grale".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0