Channeling: Sam'Waa

Mahatma - Energie

Ich bin Sam'Waa. Ich bin hier. Ich begrüße dich mein liebes Menschenkind mit den Tönen, OMAR TA SATT. 

 

Ich bin weit gereist um mit dir zu sein. Es gibt vielfältige Orte im Universum. Als Samadhi-Hüter, bin ich sehr oft an verschiedenen Orten und bringe Energien zu dir und zu anderen Wesen im Universum.

 

Heute wurdet ihr auserwählt den Strömungen der Energien zu folgen, euch zu öfnnen und zu genießen, was Sam'Waa euch mitgebracht hat. 

 

Und schon öffnet sich der Spalt zwischen dualer Energie und Wirklichkeitsenergie und diejenigen Ströme, die ich freisetze umfassen dein Seelenlicht. Das ist die Energie, die wir Mahatma nennen. Mahatma-Energie ist eine sehr intensive Energie. Sie hebt an, gleicht aus, wirkt auf den verschiedenen Ebenen des seins - in Schichten, die deine Seele in diesen Momenten anzeigt. 

 

Ich gleiche aus, bringe dein spirituelles Rad in eine höhere Energieebene und dehne aus, was auszudehnen ist. Du fühlst und spürst die hohe Energie, die dich wie ein Karussell durchläuft. Und dieses Karusssel läuft, dreht und dreht sich immer schneller. 

 

Du aber bist mit beiden Beinen am Boden und genießt das Gefühl, wenn sich die Aspekte sammeln und durch die Dusche der Mahatma-Energien zu leuchten beginnen. 

 

All das bringe ich zu dir und noch viel mehr. Für manches reichen die Worte nicht aus und wieder für andere Aufzählungen seid ihr in eurem Bewusstsein noch nicht gereift. Doch ihr fühlt diese Energien, die ich euch zuströmen lasse. Mein Geschenk.

 

Du wirst nun auf allen Ebenen geerdet. Genieße den Tag. Genieße das Leuchten. Genieße die Stille. Sei ganz nah bei mir. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0