Channeling: Maha Cohan

Maha Cohan Liebe

Ich bin Maha Cohan. Ich bin ein Reisender. Ich bin wahrhaftig. Ich bin ehrlich. Ich bin groß. 

 

Kannst du das von dir auch sagen? 

 

Warum solltest du dich klein halten, dich über meine Worte empören, oder dich selbst nicht für wichtig genug nehmen? Was gibt dir die Chance du selbst zu sein? Was kannst du tun, um mir zu folgen und um die Worte der geistigen Welt, tiefer in dich aufzunehmen? 

 

Was gibt dir die Möglichkeit mehr zu vertrauen? Wie kannst du dich selbst mehr begeistern? Wie kannst du dir selbst die Chance geben mehr zu sein? Was kannst du tun, um dir selbst die Aufmerksamkeit zu schenken, die du brauchst? 

 

Vielseitige Fragen benötigen vielseitige Antworten. Nehme dir die Zeit, die du brauchst. Sie ist gut eingebracht und kommt 1000 fach zu dir zurück. 

 

Denn alles was du tust, was dein Leben verbessert, verbessert das Leben vieler Menschen. Wer bei sich selbst ist, kann für andere da sein. Wer sich selbst ernst nimmt, kann auch andere Menschen ernst nehmen. Wer für sich ein zu Hause erbaut, wird auch anderen Menschen ein zu Hause geben können. 

 

Immer, so wie es dir und anderen gut tut. So sorge für dich. Lasse Verpflichtungen, die dir nicht dienlich sind los. Frage dich: Wozu habe ich mich verpflichtet und warum? Aus Angst, oder aus Liebe? Wenn du dich aus Angst verpflichtet hast, dann löst die Liebe diese Angst auf. Und was geschieht dann? Du fühlst dich nicht länger verpflichtet. 

 

Liebe nährt sich um Liebe. Keine andere Energie nährt die Liebe. Du kannst mit selbst gewählten Verpflichtungen aus Angst, niemals die Liebe in dir vermehren. Darum ist es so wichtig sorgsam mit dir und der Liebe in dir umzugehen. Du bist ein hohes Licht, auserwählt, frei. Vergiss das nicht. 

 

Ich liebe dich. 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion Selina (Mittwoch, 05 Juli 2017 08:08)

    Guten Morgen lieber Nama' Teanus,

    bin vor drei Tagen auf Deine Tages-Channelings gestoßen, so lese ich heute das dritte.
    Viele goldene An' Anashas dafür, denn sie bereichern mich immens, bringen mich -ob der spürbaren Wahrhaftigkeit der gechannelten Lichtfreunde- zum schmunzeln und führen mich sanft in die für mich vorgesehenen Energiebahnen.
    So Danke ich auch Dir Maha Cohan, ich bin auch schon ein wenig groß und gestern trank ich mit einer Freundin einen"ehrlichen" Hugo -weil Bio:) - . So bin ich auf dem besten Weg:)

    An'Anasha für all die Geschenke

    In Elixier und Savier

    Marion Selina