Channeling: Sherin

Sherin Venus Channeling

Ich bin Sherin. Ich bin das weise Wesen der Venus und mit meinen Tönen habe ich dich bereits erreicht. OMAR TA SATT die Grußformel der Wirklichkeit erreicht deine Seele und du fühlst, es ist etwas wunderbares im Gange. 

 

Denn immer wenn ein weises Wesen zu dir spricht, fühlst du die Weisheit auch in dir. Und diese Weisheit dehnt sich bereits jetzt, mit jedem Atemzug aus. 

 

Es war nicht immer so leicht, dich und euch zu erreichen. Doch immer mehr von euch öffnen sich für die Energie der Wirklichkeit, tragen das Gottesbewusstsein bewusst in sich. Immer mehr von euch erwachen, holen sich die heiligen Gaben und erkennen an, wer sie sind. 

 

Das ist gut so! 

 

Doch ist es auch so, dass immer mehr Mensch abdriften. Die Trennung von Spreu und Weizen ist in vollem Gange und es ist wichtiger denn je klar zu sein, in dem was man denkt, fühlt und will. Nur wenn du klar darin bist, in dieser Ausrichtung, wirst du erleben, was du dir wünscht. 

 

Es ist nicht einfach so, dass all die Wunder geschehen. Sie geschehen, weil Menschen eine Öffnung vollzogen haben. So ist deine Frage, die du dir stellen sollst: Bist du offen, oder bist du zu? 

 

So einfach ist das. 

 

Es ist nicht einfach so, dass sich alles von alleine vollzieht. Für jede Veränderung auf eurem Planeten, braucht es eine Öffnung. Immer braucht es also Menschen, Situationen und Begebenheiten, die diese Öffnungen einleiten und begleiten. 

 

So kannst du dich fragen, wie oft schon warst du vorne mit dabei? Und wie stellst du dir das in Zukunft vor? Welchen Platz willst du einnehmen? Willst du mit erschaffen und ernten was du sähst, oder willst du nur zuschauen? 

 

Beides ist in Ordnung. Doch ihr seid hier als die Schöpfer selbst und es wäre doch schön, wenn ihr immer mehr erkennend würdet, dass ihr es seid, weil ihr es immer gewesen seid. Ihr wisst das bereits. Du kannst es fühlen, tief in dir. 

 

Doch lebst du auch danach? 

 

Was willst du noch hören, um dein Leben zu leben und zu tun, was du fühlst und was größes ist als du? 

 

Fang an zu sein wer du bist. Zweifle nicht. Erschaffe. Sei du selbst. Erkenne dich an. Liebe dich so wie du bist. Du bist auserwählt und darum bist du wer du bist. Immerdar. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0