Channeling: Maha Chohan

Tages Channeling: Maha Chohan

Ich bin Maha Chohan. Ich bin bei dir. Du wirkst als der/die, du bist. Meine Töne lasse ich für dich klingen und hülle dich ein, OMAR TA SATT. 

 

Mit Menschsein hat es nichts zu tun, wenn du nichtfür dich sorgst. Es ist nicht edel, dich zu verheizen, nicht acht auf dich zu geben. Es ist auch nicht sinnvoll dein Wohl unter das eines anderen zu stellen. Wer glaubst du macht das wieder gut? 

 

In vielen Köpfen schwirren Gedanken von Unterlassung, Unterordnung, oder gefallen müssen und viele dieser Köpfe denken sich Gedanken aus, die mit der Wirklichkeit nicht im Zusammenhang stehen. 

 

Ihr müsst lernen wieder für euch selbst zu sorgen. Wer für sich sorgt, der ist auch offen und überhaupt energetisch in der Lage dazu auf einer viel höheren Ebene für andere Menschen und lichter einzustehen und sich um sie zu kümmern. 

 

Wer glaubst du sind all die Menschen, die dich aussaugen, nicht genug zu bekommen glauben. Stehen sie wirklich über dir? Macht es wirklich Sinn sich diesen Menschen hinzugeben? Oder macht es nicht viel eher Sinn mal nach dir selbst zu schauen? Erkennst du nicht Bereiche in dir selbst, die Aufmerksamkeit brauchen und bist du nicht bestärkt, alleine wenn du diese Worte liest? 

 

Es ist alles ganz einfach, wenn du aus der Wirklichkeit auf diese Themen schaust. Du erkennst: Wenn ich richtig für mich da bin, bin ich auch im Stande richtig für andere dazusein. Doch in der Dualität lasst ihr euch schnell ablenken. Gerade ihr hohen Lichter würdet fast alles für andere Menschen tun und das ist im Grunde ja auch gut so. Aber es ist eben genauso wichtig, oder vielleicht ein klein wenig wichtiger, auch auf sich selbst zu schauen. 

 

Wer kraftvoll ist, kann kraftvolles tun. Wer ausgelaugt ist, was er schon anrichten? 

 

Das ist es. Darum geht es. Wir ermuntern dich, dich selbst zu kräftigen, zu nähren am Saft der Wirklichkeit, der dich durchströmen wird. Mehr und mehr. 

 

Du bist wer du bist: Ein hohes Licht und dieses hohe Licht benötigt lichte Energien. Nimm sie in dich auf. Lass sie wirken und erst dann, wirke. 

 

Das ist die Wahrheit. Die Wirklichkeit ist in dir. Sie sucht sich ihren Weg. 

 

Du wirst viele Menschen berühren. Aber zuerst, berühre dich selbst. Sorge für dich. Liebe dich und dann bist du bereit und ich meine wirklich bereit, dich um alle anderen zu kümmern. Das ist die Wahrheit und diese Wahrheit fließt jetzt auch in dir. 

 

Ani o'heved o'drach (~ Du wirst unermesslich geliebt.) AN'ANASHA.


PS: Montag gehts weiter. Habt ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0