Channeling: White Eagle

White Eagle

Ich bin White Eagle, schamanischer Geist, durch dich wirkend für all diese Menschen, OMAR TA SATT. Ich bin hier bei dir und euch. Für jeden von euch bin ich hier. Nicht für einen, oder zwei. Für jeden.

 

Du bist ein anerkanntes Lichtwesen. Jenseits des Schleiers rufen die Engel dich beim Namen und doch hältst du dich klein und kannst den Ruf so oft nicht hören. 

 

Manchmal wünschst du dir, dass die Engel für dich singen. Deine Seele dehnt sich in diesen Momenten ganz weit aus und du fühlst und spürst die große Bewegung der Energien in dir. 

 

Manchmal aber fängst du selbst an zu singen. Du singst in dir, oder auch aus dir heraus und immer sind dies besondere Momente. Denn wenn du beginnst zu tönen, fängt dein Lichtkörper an sich zu nähren - mit der Wirklichkeitsenergie - und dir fallen dann Energien zu, die du nur selten in dieser Intensität fühlen kannst. 

 

Gesang ist eine wesentliche Qualität. Sie ist ausdehnend, anhebend und vor allem ist sie fühlbar in dir. Dieses Gefühl, dass du hast wenn du singst, trägt eine gewisse Geborgenheit in sich. Es ist die Geborgenheit, die dir deine Seele schenkt. Das ist die Wirklichkeit. 

 

Ich bin ein Licht von großer Strahlkraft und ich singe während du diese Worte liest, für dich. Du fühlst es bereits, seit du den ersten Ton vernommen hast und weißt, dass diese Worte ein energetisches Muster in sich tragen, dass dir hilft deine gesanglichen Qualitäten auszudehnen. 

 

Verbinde dich mit den Anteilen in dir, die sich an die Gesänge aus alten Zeiten erinnern und dann lasse die Töne fließen. Befreie dich von kollektiven Ängsten, oder eigenen Ängsten und lasse diese von dir abfließen. Sei einfach du selbst. 

 

Singe mit mir. Töne in deiner Ursprünglichkeit. Das ist das Leben selbst und dieses Leben wird immer mehr zu deinem Leben. Ich liebe dich unermesslich. 

 

Immer wenn ich dich sehe, weiß ich: Du bist das Leben auf Sol'A'Vana. Du vollendest was einst begonnen worden ist. Ani o'heved o'drach. White Eagle zieht sich zurück, doch meine Gesänge werden sich in dich einbetten. Das Muster dieser Energien währt in dir. 

 

AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Myriel (Donnerstag, 29 Juni 2017 09:14)

    Du weckst in mir die tiefsten Sehnsüchte - ich fliege singend mit dir! AN'ANASHA