Channeling: Kamakura

Channeling Kamakura

Ich bin Kamakura. Ich bin für dich da. Im Jetzt-Augenblick der Energien überreiche ich dir große Energiemuster, die sich in dir einbetten werden. 

 

Diese Energiemuster, die ich durch die Schleier zu jedem einzelnen von euch bringe, tragen Kraft und Stärke in sich. Sie sind entlang der Energielinien zu euch getragen worden, um sich jetzt in dir zu zeigen. 

 

Öffne dein inneres Auge und erblicke die Energie. Sieh genau hin, oder ertaste sie mit deinen Sinnen. Fühle die Veränderung in dir. Das große Ausmaß der Veränderungen wirst du erst später erkennen. Doch im Jetzt-Moment der Energien wirst du vielleicht eine Idee entwickeln können, wie reich du so oft beschenkt wurdest. 

 

Das energetische Muster eines Meisters eingebettet zu bekommen trägt sehr viel Intensität in sich. Es wird sich ausdehnen über Raum und Zeit und viele Lichter werden es erblicken und sagen: Sieh, da hat sich einer mit Kamakura befreundet. 

 

Und so ist es. Wir sind Freunde. Jenseits des Schleiers sind wir es schon so lange und jetzt sind wir es auch diesseits des Schleiers. 

 

Ist das nicht schön? 

 

Ein Fest der Freude feiere ich dir zu Ehren und du wirst mir begegnen, mit mir sein, immerdar. 

 

Das Energiemuster, das du jetzt in dir trägst ist ein sehr reines und strahlendes Feld von Bewusstseinsenergien. Es wird dir helfen, die Wirklichkeit anzunehmen und die Dualität zu eliminieren. Sie loszulassen und JA zu dir zu sagen ist deine Aufgabe. Ich unterstütze dich dabei. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Monika Adamea (Mittwoch, 28 Juni 2017 06:12)

    AN'ANASHA........

  • #2

    Laura'Fijana (Mittwoch, 28 Juni 2017 09:19)

    Ein schillerndes goldenes AN'ANASHA an dich und Kamakura.
    Die Tageschannelings sind ein wundervolles Geschenk und bestimmt keine Selbstverständlichkeit. Möge es tausendfach zu dir zurückkommen :) :) :)

  • #3

    Filis Maria Amba (Mittwoch, 28 Juni 2017 12:40)

    Lieber Nama'Teanus,

    ich schliesse mich Laura'Fijana an. Auch von mir ein goldenes AN'ANASHA an dich und Kamakura.
    Schicke dir voller Liebe einen weiss-goldenen hundertblaettrigen Rosenstrauss.